Sansa e200 Radio

New member
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage, die möglicherweise schon mal beantwortet wurde, ohne dass ich davon weiß...
auf der Seite von CHIP Online

wird erklärt, dass der Sansa MP3 Player ein Radio integriert hat, das lediglich per Firmware deaktiviert wurde.
Gäbe es denn irgendeine Möglichkeit diesen zu aktivieren?
Etwa mit der Installation einer neue Software (z.B. der amerikanischen, da die dort verkauften Geräte meines Wissens nach über die Radiofunktion verfügen)?
Würde mich über jede Hilfe freuen und danke schon mal im Voraus.
 
NEIN, das ist eine Lüge. Alle europäischen Player (ausser den neuen, bei denen ausdrücklich steht, dass sie ein Radio integriert haben) besitzen KEIN Radio. Ein Chip im Gerät fehlt (physikalisch). Es bringt also nichts, die USA-Firmware auf diese Player zu kopieren.
 
Radioempfang schwach

Hallo Chief Alex, ich schreib gerad meinen ersten Beitrag. Im Forum stöber ich aber schon lange rum. Ich habe seit ca 7 Mon. einen e250 mit dem ich auch super zufrieden bin. Irgendwie hab ich dann vom Radio gehört. Als erstes habe ich mir Rockbox installiert, funktioniert einwandfrei. Ich habe dann im Menü das Radio ausgewählt und ich kann einige Sender ganz schwach empfangen, die ich dann manuell einstellen muss (aber eben nur ganz schwach). Was hälst Du davon ? Nur ein Antennenproblem ?
Ciaoi und vielen Dank vorweg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?