XP neu aufsetzen - Programme dann weg?

New member
Hallo,

eine kurze Frage an euch Profis. :) Ich habe WinXP auf einer separaten Partition. Auf einer anderen meine Programme. Wenn ich jetzt XP (oder eine neuere Win-Version) neu aufsetze, kann ich trotzdem davon ausgehen, dass meine Programme nicht mehr richtig laufen, ist das korrekt? (Wegen registry-Einträgen und co)? Falls das richtig ist, könnte man so ein Problem zukünftig vermeiden?

Vielen Dank für eure Antworten,
beste Grüße,
Jana
 
Da sich manche Programme in der Registry von XP einschreiben, müsstest du auf jeden Fall alle Programme welche das getan haben auch neu installieren wenn du XP löschst und neu installierst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?