PC geht einfach an!

New member
Guten Tag =),

ich wusste nich wohin mit dem thread , deswegen poste ich es hier mal.


folgendes.

Von meinem Kumpel der Rechner fährt einfach hoch sobald er das NT /macht er ab un zu mal komplett aus) ausmacht und die Steckerleiste ebenfalls...

wenn er die stecker leiste nur ausmacht ohne das NT auszuschalten fährt er normal hoch sprich den knopf drücken , hochfahren, fertig.

Woran liegt es

NT ist ein Sharkoon Silent Storm 560
Mobo: Gigabyte EG41MFT-US2H
CPU:Intel Core 2 Quad CPU Q9650
Graka: GTX 460 OC
Ram: 4 GB Geil 1066

woran liegt das , was ist das für ein phänomen ? ist es schädlich für seinen rechner ?
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, tritt das "Problem" nur auf wenn er das NT zwischenzeitlich ausmacht. Naja, also einfach nicht mehr ausmachen, sondern nur die Steckerleiste, läuft ja aufs selbe hinaus.

Ach und schädlich ist das sicherlich nicht ;)
 
und wie kommt das zu stande das ein rechner "einfach" hoch fährt ?

oder hat es damit was zu tun das er im Bios von 32 bit auf 64 bit umgestellt hat? oder allgemeine änderungen am bios vorgenommen hat ? denke nicht oder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?