Hilfe bei Wahl von Grafikkarte!

New member
Hallo liebe Community!

Da ich einen neuen PC zusammengestellt habe und mir jetzt nur noch eine neue Graffikkarte fehlt, brauche ich eure Fachkundige Meinung
smile.gif


Rest des PCs sieht so aus:
- Intel Core i7 2600k
- EKL Alpenföhn "Brocken"
- 8 GB G.Skill RipJaws DIMM Kit
- ASRock Extreme 4 Gen 3
- 1000 GB Samsung SpinPoint F3R (HE103SJ)
- LG GGC-H20N Blueray & HD-DVD Brenner
- Samsung SyncMaster XL 2370 HD

Da ich mich im Highend Bereich bewege, möchte ich mich zwischen folgenden Karten entscheiden:
- Gainward GeForce GTX 570 Phantom
- Zotac GeForce GTX 570 AMP!
- EVGA GeForce GTX 570 HD Superclocked
- MSI N570GTX Twin Frozr III Powr Edition/OC
- Gigabyte GeForce GTX 570 Super Overclock

Ich tendiere zur MSI wegen der guten Kühlung & hoher Taktrate!

Was meint ihr?!
 
Wenn du noch mehr power willst kannst ja auch ein SLI-system aus 2 560 TIs nehmen! ;) Ist aweng treurer als eine 570 aber aht wesentlich mehr Leistung!
 
Hallo! :)

willoby SLI kommt für mich nicht in Frage ;) Aber danke für den Vorschlag!

nVidiaFan wie meinst du das jetzt?
Beziehen sich die Nachteile auf SLI oder auf die MSI GTX 570 TF III/O?

Ich tendiere im Moment stark zur Gigabyte, da diese hoch getaktet und sehr gut gekühlt ist!
 
Also ich würde ja die GTX 570 von Asus nehmen, habe die selber und die hört man garnicht es seiden man dreht sie auf :D aber die ist leise hat eine super Leistung und zudem sieht sie noch super aus und bekommen keinen Durchhänger ^^
 
Wenn GTX570, dann bitte eine von . ;) Alle können durch ihre (geringe) Lautstärke und ihr P/L überzeugen. Die SuperOverclock ist zwar auch 'ne gute Karte, allerdings lohnt der Aufpreis gegenüber der UD/OC nicht - taktest Du eben selbst ...

Die TwinFrozrIII würde ich nicht empfehlen, da sie unter Last ziemlich laut wird.
 
Die Phenom passt nicht rein, da ich für n Trippleslot kein platz mehr habe ... Dualslot sollte es schon sein!

Was brauche ich denn wohl für ein Netzteil bei der Hardware insgesamt? Reichen 550W?
 
Okay danke euch!

Netzteil wird:Corsair Enthusiast Series TX650 V2 650W

Bei der Grafik habe ich mich jetzt doch für die MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC entschieden.
Ich habe viele sehr aufschlussreiche Testberichte im Internet, sowie in Fach / Gaming-Zeitschriften über genau diese Karte gelesen!
Sie ist sehr wohl leise, auch noch unter Last SOFERN man das Silent-Bios der Karte benutzt!
Das habe ich auch vor Dazu muss ich auch sagen, dass mir der Lärm unter Last eig. eh egal ist, da ich dann gerade am Spielen bin und mein Logitech G35 Headset sämtliche Aussengeräusche abschirmt

Danke an Alle die mir hier so gut geholfen haben!

---> Ich werde euch dann wenn alles verbaut ist in ein paar Wochen ein Feedback geben!

Vielen Dank & liebe Grüße
Mysterio
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?