Special _ pool_detectet_memory_corruption

New member
Hi zusammen ...

ich hab seit letzter Zeit das Problem, das mein PC immer einen Bluescreen bekommt.

Es kommt immer die Meldung die beim Titel steht ....

Bitte helfen ... hab keinen Plan was machen :(
 
Da sollte mehr drin stehen, eine Ursache, evtl. sogar eine Datei, die die Ursache der Bluescreens sein könnte. Bitte die ganze Nachricht posten.

Die Fehlermeldung an sich bedeutet nur, dass ein Programm in einen ungültigen/unzulässigen Bereich eines geschützten Teil des Arbeitsspeichers geschrieben hat. Diesen bereich dürfen normalerweise nur Anwendungen mit hohen Privilegien beschreiben, also könnte z.B. ein fehlerhafter Treiber die Ursache sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?