Kaltlichtkathoden außerhalb des PCs anschließen?

New member
Hey
icon_razz.gif


Die Überschrift sagt alles....
Ich hatte so ne tolle Idee mir 4 Kaltlichtkathoden zu holen und sie z.B. unter dem Schreibtisch, hinter dem Bildschirm usw. zu platzieren.

Jetzt is nur die Frage:
Wie schließe ich die an damit die auch Strom kriegen?

Hab mir so vorgestellt,eine Leitung vom PC heraus ( Netzteil ) zu verlegen ,und daran die KKs anzuklemmen.


Ist sowas machbar???


LG
 
Wenn, dann müsstest du n verlängertes Molex- oder Lüfterkabel nehmen.

Die Kabel nach dem Inverter dürfen nicht verlängert werden. Durch die Hohe Spannung/Frequenz wäre der Verlust zu hoch und die Kathoden würden nicht mehr leuchten;)

Kannst ja einfach das Kabel per Lüsterklemme verlängern vor dem Inverter. Auf richtige Polung achten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?