Auch Ich will mal was Neues =)

New member
Hey Leute...
es ist nun schon lange her das ich meinen PC erneuert habe...aber so langsam nervt es nix mehr zocken zu können und auch allgemein wird er lahm...das hab ich zur zeit drinne:
System: Windows 7 Ultimate 64-bit Service Pack 1
System Manufacturer: Unknow
System Model: Unknow
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+ (2 CPUs), ~2.1GHz
Memory: 3072MB RAM
Available OS Memory: 3070MB RAM
Page File: 2051MB used, 4087MB available
DirectX Version: DirectX 11

Ich würde gerne mit dem neuen PC auch BF3 zocken...nicht umbedingt auf höhster auflösung aber naja..ich wills zocken :D....
Wer lust hat mal "preiswert" mir was zusammen zu stellen...auch vll mit links und warum genau das teil wär super nett...da ich leider set dem ich den pc hab...mich nicht mehr mit CPU etc. beschäftigt habe...

danke
 
Bevor wir dir weiterhelfen brauchen wir aber mal noch ein paar Angaben ;)
Lies am besten mal mit CPU-Z noch dein Mainboard Modell aus und schau mal, was für ein Netzteil du hast.

Was ist denn für dich preiswert?
 
Bevor wir dir weiterhelfen brauchen wir aber mal noch ein paar Angaben ;)
Lies am besten mal mit CPU-Z noch dein Mainboard Modell aus und schau mal, was für ein Netzteil du hast.

Was ist denn für dich preiswert?

Kann ich das irgendwie aus diesem tool rauskopieren oder muss ich das abtippen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mainboard Model AN-M2(MCP68S)
Und das Netzteil ist eins von Trust mit 520Watt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?