Gaming-Pc für 700 Euro?!

New member
Moin,
ich suche zur Zeit einen neuen Pc für mich.
Seit längerer Zeit suche ich im Internet nach PC´s habe aber noch nicht das richtige gefunden.
Heute bin ich auf die Seite gestoßen.
Dort habe ich dieses Set gefunden und wollte euch Fragen ob dieser Pc zum Spielen der aller neusten Spiele in höchster Einstellung ausreichend ist?


- GIGABYTE GA-870A-UD3 AM3 USB3.0 - AMD PhenomII X6 1090T 6x 3.2 GHz BE - 4GB DDR3-1333 Samsung (1x4GB) - 4GB DDR3-1333 Samsung (1x4GB) - Xigmatek Loki HDT-S963 92mm - LG 22x+/- RW schwarz SATA - 500GB Samsung HD502HJ SATA II 7200U - 1024MB XFX ATI HD 6870 DDR5 - TURTLE rot Midi Tower - ToPower 500W 80Plus - Topseller Garantie 36 Monate

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
So auf den ersten Blick würde ich zwei Dinge anmerken.
Erstens heisst der Rechner ja was mit 6950, also er suggeriert dir eine verbaute AMD HD 6950. Was aber erst für c.a 40 Euro Aufpreis der Fall ist.
Ansonsten hat er die AMD HD 6870 verbaut, die natürlich schwächer aber günstiger ist.

Dann machen 6 Kerne zum Gamen eher wenig Sinn, da wäre ein 4 Kerner mit höherem Takt meistens die bessere Wahl.
Das sollte aber preislich nicht die Welt oder das absolute k.o Kriterium sein.

Was ich negativ finde, sind die Mainboards.
Das sind alles AMD 8xx Chipsätze, wo es bereits die 9xx Reihe gibt. Die nun nicht Bäume ausreisst, aber die die kommenden Bulldozer CPU eben ohne Einschränkungen unterstützt.

Die neuere Generation von AMD CPU steht ja in den Startlöchern.

Ist eben ein halbwegs selber konfigurierbarer Fertig PC. Den ich so nicht etwa schlecht machen möchte.

Was mir nur bei solchen Angeboten auffällt ist, das man zwar denkt, das man selber halbwegs konfigurieren kann, dies aber nur mit Einschränkungen geht.
Man kann nur aus recht wenigen Komponenten wählen und teilweise sind die Aufpreise recht enorm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?