was sind das hier für karten ?

New member
ich hab einfach mal nach der Teuersten Grafikkarte der Welt gegoogelt , dabei kam das hier raus :eek:




was zum geier sind das für karten, und welcher User kauft sich sowas. Ich mein wir reden hier von 9.000 euro , die andere 12.000 Euro :eek:.

Kann mir das jemand genau sagen
 
was zum geier ist ein CAD system ?

wäre das zocken den möglich mit diesen ehm naja "grafikkarten"?
 
Architekten bauchen ein CAD System! Ist alsofür den normalen User komplett unbrauchbar, es seidenn derjenige arbeitet professionell mit grafikprogrammen oder sowas!
 
Obwohl ich jetzt behaupten würd, eine 2Gb Karte alla Gtx580 für um die 500€ täts auch im Cad-bereich. Die hier diskutierten Karten haben soweit ich das seh ein getrenntes RGB Signal. Soweit ich weiss war das bei allten Beamern damals die beste(störungsfreiste) Übertragungsart. Ob die heutigen Hdmi Kabel schlechter sind, bezweifel ich.
Bei Cad ist eher der Ramspeicher wichtig.


Edit: Wer die jetzt immer noch haben muss, hier gibts die schon fast 4000€ günstiger



ABer das mit dem 600Watt Nt ist wohl eher ein Scherz!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will mir ja sowas nich kaufen ich möchte ja nur wissen wozu die gebraucht werden , was ist den die teuerste Grafikkarte ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?