Bluescreen bei Spielstart

New member
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem.
Meine Grafikkarte ist die "GeForce 6200". Bei der läuft absoulut kein einziges Spiel!
Nichtmal Solitair, das was ja von Windows immer schon drauf ist. Da ist das Bild total verpixelt und bähhh!

Habe jetzt die Treiber nochma neu draufgebracht. Wenn ich jetzt nen Spiel starte,
kommt n schwarzer Bildschirm und dann n Bluescreen. "An error has been detected...blaaaaa"
Mit der GraKa meines Vaters lief alles fehlerfrei.
Ist es möglich, dass meine GraKa kaputt ist?! >.<

LG
 
Ja das ist sehr wahrscheinlich.

Wenn mit dem richtigen! Treiber die Probleme auftreten, und mit ner anderen Karte alles läuft, is wohl die Karte hin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?