Pc aufrüsten für BF3

New member
Sooo da ich meinen PC für BF3 fit machen möchte brauche ich jetzt mal eure Hilfe. Er sollte letzten Endes BF3 auf High/Ultra packen.

Sorry für alles Dumme aber von Hardware an PC`s habe ich echt 0 Ahnung.

Momentan sind verbaut:

-Nvidia Geforece 8800 GT
-Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz x 4
-4GB Ram
-Microsoft Vista Home Edition
-1920x1080 Bildschirm
-Samsung HD103UJ (1TB)

Motherboard wird bei Everest nicht angezeigt. Bei Bios weiss ich nciht so genau wo das steht.

Die Lösungsvorschläge können von mir aus von PC übertakten bis neuen PC kaufen gehen =)



Und bitte, bitte kein "ergoogeltes Halbwissen", da ich nicht in einem Fehlkauf landen möchte.



Danke schonmal
 
Budget?

---------------------------

Da du immerhin (wenn auch nicht den stärksten) Quadcore hast, sowie 4GB Speicher, sind das schonmal gute Voraussetzungen. Reichlich Übertaktungspotential hat der Prozessor auch.
Hierfür würde dann aber ein neuer Kühler fällig werden, mit dem Standart Boxed kannste das vergessen.
Ich würde dir einfach eine neue Grafikkarte in Richtung GTX560 TI empfehlen, dann läuft das sehr gut.

Dein genaues Netzteil wäre noch interessant zu wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?