Razer Tron Legacy: Maus und Mauspad im Lichtrennen-Duell Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Jahr begann mit einem großen Kinoerfolg, als im Januar "Tron: Legacy" erschien. Als würdiger Nachfolger des 1982er Filmes "Tron" begeisterte er wieder Millionen von Zuschauern und das zu Recht. Jeff Bridges schlüpfte auch hier wieder in die Rolle des Kevin Flynn, der nun schon seit einigen Jahren verschwunden ist. Sein Sohn Sam kümmert das wenig weil er denkt, er sei einfach abgehauen. Mit den ganzen Firmenaktien, die er hinterlassen hat, kann er wenig anfangen und spielt der Firma sogar jährlich einen Streich.

1.jpg

Als er eines Tages eine Nachricht aus der alten Spielhalle seines Vaters erhält, die schon seit 20 Jahren geschlossen ist, erscheint ihm das sehr merkwürdig. Er fährt trotzdem hin und wie der Zufall es so...

Weiterlesen: Razer Tron Legacy: Maus und Mauspad im Lichtrennen-Duell
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?