Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bild ist verpixelt und PC stürzt manchmal ab.

  1. #1
    LittleNoob Foren-Neuling
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Bild ist verpixelt und PC stürzt manchmal ab.


    Hallo liebe Com,

    ich habe das Problem, dass irgendetwas an meinemPC(Bildschirm hab ich ausgeschlossen) faul ist und ich nicht weiß was.

    Das Bild wird also plötzlich immer verpixelt, ich sehe die Zeichen im Explorer und bei Firefox nichtmehr( also die Leiste, wo man das Bild minimiert/schließt...) oder der PC bleibt hängen und stürzt ab(eben ist er wieder 2mins hängen geblieben, wobei zuvor der Bildschirm verpixelt war und zum ersten mal rot dabei war), wobei manchmal kommt dass der PC heruntergefahren wurde um Schäden zu vermeiden.

    Zum besseren Verständnis habe ich Bilder gemacht(musste mim handy aufnehmen und deswegen bissel unscharf, jedoch sieht man mein Problem.)

    ImageShack Album - 3 images

    Bin leider nicht so der PC profi, deswegen weiß ich netso weiter.
    Falls ich iwelche wichtigen hardware infos vergessn hab einfach sagen^^.


    PC-infos:

    Graka: Asus- EAH5850 DIRECTCU
    Netzteil: Sharkoon- RUSH POWER C
    Mainboard: Gigabyte- 880GA-UD3H
    Prozessor: AMD Phenom ii x2 555


    MfG
    domme

  2. #2
    Cool Water Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard

    Der Arbeitsspeicher deiner Grafikkarte hat eine kalte Lötstelle, verursacht durch einmaliger totaler Überhitzung. Sobald die GF nun warm wird, verformt sich das Lötzin irgendwo am RAM und verursacht einen mangelhaften Kontakt.

    Bei Granatie zurückbringen. Wenn du keine Garantie hast, baue die Grafikkarte aus. Halte einen Fön c.a. 15Sek. (hängt von der Temp ab) auf alle 4 Ram Blöcke. Der Lötzinn schmilzt und schließt das Loch. Dannach lässt du die Grafikkarte abkühlen und baust sie wieder ein.
    Geändert von Cool Water (05.10.2011 um 17:17 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC stürzt unregelmäßig ab - verschiedene Fehler
    Von agent im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 00:09
  2. 2 Bildschirme angeschlossen, PC stürzt bei den meisten Anwendungen ab
    Von Patrick Hügel im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:14
  3. PC startet nicht / stürzt ab
    Von axised im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:20
  4. Pc Problem - Stürzt ab
    Von korni 31 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:18
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:01
  6. PC - Bild geht immer aus!
    Von NeoX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:05
  7. Pc stürzt ab!
    Von cbass71 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:42
  8. Mein Pc stürzt immer ab
    Von NeoX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:09
  9. Festplatte
    Von Moverl im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 21:17