Mozilla Firefox 7 veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Da es schon lange geplant war, war es wenig überraschend, aber da ist er: Der neue Firefox 7. Wer sich allerdings auf große Neuerungen freut, der geht leider leer aus - zumindest was das Aussehen angeht. Unter der Oberfläche hat sich einiges getan, das vor allem die Performance des Browsers deutlich verbessern soll.

Mozilla_Firefox_7.jpg

Die wohl wichtigste Neuerung ist der Umgang mit dem Hauptspeicher des Systems. Durch das Projekt MemShrink soll der hohe Speicherverbrauch von Firefox um bis zu 20 - 30 Prozent gesunken sein. Bedingt durch diese Tatsache...

Weiterlesen: Mozilla Firefox 7 veröffentlicht
 
Das bezweifelt ja auch niemand. Allerdings soll die Geschwindigkeit, mit der die Sachen synchronisiert werden, gestiegen sein ;)

Kann ich aber nicht beurteilen, da ich das nicht benutze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?