CM Storm Trooper: Neues Gehäuse für LAN Party Liebhaber Diskussion

Kommentare-Dealer
Viele von euch waren mit Sicherheit schon mindestens ein Mal auf einer LAN Party. Und vermutlich hat auch jeder dasselbe Problem: Wie bekomme ich meinen Rechner möglichst einfach von meinem Schreibtisch zu meinem Platz auf der LAN? Laptop-Nutzer haben dieses Problem sicherlich nicht, aber Besitzer eines Big Towers wurden schon öfters keuchend auf solchen Veranstaltungen gesichtet. Um den Transport etwas einfacher zu gestalten hat sich CM Storm an die Entwicklung des Trooper Gehäuses gemacht, das mit einem festen Griff am Gehäuse den Transport deutlich vereinfachen soll.

CM_Storm_Trooper.jpg

Das Konzept an sich ist nicht wirklich neu, doch auch das Aussehen muss stimmen. So setzt man auf eine "klare Linienführung", matte und teilweise gummierte Oberflächen - oben findet sich dann ein "Exoskelett-Strukturierter Abschluss". Das...

Weiterlesen: CM Storm Trooper: Neues Gehäuse für LAN Party Liebhaber
 
Ich mag solche Gehäuse, hatte vor einigen Jahren auch mal so eins von einem unbekannten Hersteller. Bei bei 14,4 Kilogramm - allein für's Gehäuse - wird das ganz schön am Arm ziehen.

Gut, ich will mich nicht beschweren, ich war mit meinem Big Tower auf LAN. Da ist der Trooper deutlich besser :D
 
LANs sind genau der Grund warum die Spielekisten bei mir nurnoch in Alu gepackt werden :D

"böse" siehts ja aus, wird schon seine Käufer finden.
 
mal ganz ehrlich ich hätte zu viel schiss das mir oben der griff bei solchen gehäusen irgendwann einfach abreißt o_O
da keuch ich lieber meinen big tower durch die gegend :D
 
Ich finde das Teil auch nicht schlecht! Wenn ich mir ein neues zulegen sollte wäre dieses case ein favoriet! ;)
 
Die Idee mit dem "Henkel" find ich gut.
Eine Mischung aus Stahlblech, Plastik und gummierten Flächen und Kanten ist eigentlich auch was (fast) Feines.

Auf Plastik verzichten wär besser, macht das Ganze aber, sofern man die Millitary-/Martial-Arts-Machart beibehalten will, unerhört teuer.
Und genau das geht natürlich nicht.
Man will ja schließlich auch verkaufen.

Irgendwann wird ja so ziemlich jeder mal erwachsen, schaut sich nach einem eher hochwertigen Case mit der gewissen Schlichtheit und dem altersgerechten Understatement um und sieht zu, diese Entgleisung in Sachen Geschmack irgendwo noch zu verticken.
Da das Case also bei seinen Käufern nur temporär zu Hause sein wird, erscheint (mir) der Preis grad noch so als angemessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?