Wir berichteten während der Gamescom vom neuen Spielmodus für das Free to Play Strategiespiel League of Legends. Die benötigten Daten wurden mit dem vorletzten Patch bereits in den Client integriert, aber bisher noch nicht freigeschaltet. So konnte man bis heute diesen Modus nur auf der Gamescom und in den letzten Tagen, im Rahmen einer Open Beta, in kurzen Zeitfenstern online spielen. Heute wurde endlich League of Legends Dominion dauerhaft freigeschaltet und kann jederzeit gespielt werden.

<p style="margin-bottom: 0cm; font-style: normal; text-decoration: none; text-align: left;">Der neue Spielmodus Dominion wird nach dem, aus verschiedenen anderen Spielen bekannten, Domination System gespielt. Auf der neuen Karte <em>Crystal Scar </em>sind fünf Kontrollpunkte verteilt, welche die...

Weiterlesen: League of Legends: Dominion, neuer Spielmodus nun dauerhaft spielbar