GTX 560 Ti

New member
Hey Leute habe mal eine Frage und zwar.
Es wird immer die GTX560Ti OC empfohlen.
DOch laut grafikakrten rangliste ist die HD 6870 und die GTX470 besser.

Was hat das aufsich?

Danke für eure Antworten.

PS: Mit welcher AMD KARTE kann man die 560 OC vergleichen?
 
PS: Mit welcher AMD KARTE kann man die 560 OC vergleichen?
Mit der HD6950.

Welche Karte nun stärker ist, scheint auch immer ein wenig auf das jeweilige Game anzukommen. Wie zu sehen ist, ist die 560Ti im Mittel aber etwas vor der HD6870 und der GTX470.
 
Die 560TI ist aufjedenfall schneller als eine 470.
Sie ist auch ganz leicht schneller als eine 6870.

Da stimmt deine Liste wohl nicht.
Schau dir einfach verschiedene Benchmarks an, dann siehst du es.

Vergleichbar.....
Die 6950 ist etwas schneller als eine 560TI
Die 6870 etwas langsamer.
 
Danke für eure Meinungen.

Würdet ihr denn sagen das die Karte fürs spielen ausreicht?

Schwancke zwischen 560 und 570.

Bei der 570 weiß ich das es eine sehr gute Karte ist und auch alle Spiele ohne Probleme packt.

Wie schaut es bei der GTX560 OC ( msi(gigabyte ) aus?

Würde die in dem 650€ System verwenden.

reicht dies für aktulle spiele bei einer max. auflösung/details.

Mit wie viel FPS würde man denn bei aktuellen spielen zocken?

Danke für eure Meinungen.

Gruß
 
Selbst recherchieren ist zu Viel verlangt, stimmts?

Es ist ja nicht so, dass Benchmarks von beliebten und angesehenen Seiten irgendwie "privat" wären. Phenom. hat doch sogar einen sehr guten Testbericht verlinkt, wieso siehst du dir die dort aufgeführten Spiele-Benchmarks nicht einfach an?!
 
Ich habe ja nicht gefragt wo oder wie ich was finde und lesen kann.

Ich wollte eure Meinung wissen und ich glaube die kann ich lange Googeln.
 
Für all deine Fragen, reicht doch ein Blick auf die Benchmarks, dann siehst du auf einen Blick, ob ein Spiel flüssig läuft oder nicht... Wir werden dir hier sicherlich nicht jedes Spiel mit der exakten FPS-Zahl aufzählen...
 
Meine Meinung ist, das die GTX 560 zb die Oc Ti von MSI vollkommen ausreicht, ich habe eine vor ca. 4 Monaten in ein Pc gebaut, mit nem Dualcore 2,9 Ghz 4Gb DDR2 Ram... Grafik ist supergut, flüssig, detailreich und mit der Generatin davor nicht zu vergleichen, sehr leise im normalen Betrieb, und akzeptabel laut beim Spieln. Ich kann Sie nur empfehlen! getestet mit CoD Black Ops alles auf höchster Stufe, sauber, kein ruckeln, flüssig, schön zu spieln! sah nicht aus als ob die Graka damit n Problem hat, Temp iO, Kumpel war und ist sehr zufrieden damit! Mfg
 
nunja black ops schaffe ich auch auf höchster stufe mit einer gtx275 black ops ist nicht das maß aller dinge cod hab die gleiche engine seit cod4! wenn dann kann man das mit crysis 2 mit dx11 mal austesten!
 
jo n anderes Spiel war leider nicht drauf zum testen...aber n unterschied zur alten Graka war deutlich zu sehen, er hat jetzt crysis 2, ich werd mal nachfragen... leider nur unter xp...und er will einfach kein win 7 haben -.- -----und das Maß aller Dinge sollte black ops auch nicht sein.
 
ich mein man kann die stärke der karte mit black ops nicht beeurteilen da muss schon was anderes like metro2033 hereinfach mal ausleihen paar stunden spielen und dann die fps schwankungen anschaun
 
Also mit der GTX 560 Ti von MSI kann ich Crysis 2 auf 1440x900 (hab nur 19" Monitor) mit DX 11+ High Res. Text. Pack + Ultra Settings + AA/AF Max flüssig zocken. Wird halt nur etwas lauter.
 
auf 19 ist das ja wirklich 00 problem wenn dann bei 24 zoll dx11 das wird bei crysis 2 mit einer gtx560ti bestimmt nicht mit konstanten 60 fps laufen ich schätz mal 30 werden evtl. noch drinnen sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?