Suche Lüfter!

New member
Gibt es eigentlich einen 100mm Lüfter mit blauen LED's?
Habe schon in diversen Shops geschaut, aber nichts gefunden.
 
Also es gibt 80, 92 und 120 mm Lüfter mit blauen LEDs. 100 mm hab ich auch noch nicht gefunden, die scheint es echt nicht zu geben, sry! Vielleicht/hoffentlich weiß das ja jemand hier besser...

Greetz
 
Die Sache ist die, ich will mir einen Scythe Mine holen und den Lüfter tauschen da bräuchte ich ja einen 100er. ich weiss, dass ich auch nen 120er nehmen könnte, aber wenn der an den Seiten übersteht, sieht nicht so toll aus.
 
Dann nimm einen 92er ;)
100er gibt es sonst recht selten, als leuchtenden hab ich noch keinen gesehen.
 
Ich meine, in Unkenntnis wie weit Du übertaktet hast und welche Temps so bei Dir auftreten, dass die Kühlleistung des Scythe Mine auch mit 'nem 92'er Fan, noch immer ausreichend sein müsste.

Wenn Du mal zum Vergleich den heranziehst, wirst Du feststellen, dass z.B. der (4x weiße LED - sowas gibt's auch in rot/blau/grün) sogar etwas mehr Luft durch den Kühler schaufeln wird. Die größeren Unterschiede liegen da wohl in der produzierten Lautstärke.

Problematicher wäre wahrscheinlich die sichere Befestigung des Lüfters innerhalb des Kühlers.
(Wie das mechanisch so geht, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wollte doch einen 100mm Lüfter mit LED's!

Also so schlimm wird es schon nicht aussehen mit einem 92mm Lüfter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?