Probleme mit WIN XP oder kann das auch an etwas anderem liegen?

New member
Hallöchen ich weiß nicht was ich machen soll ich habe ein Problem mit meinem Windows XP falls das problem daran liegen würde ist volgendes.
Wenn ich mein PC 1 bis 2 Stunden laufen lasse und er ist momentan echt langsam wenn es in sachen Dateien öffnet geht hängt der sich auf für eine weile oder er sagt oft (Keine Rückmeldung) und dann wenn das mir zu blöd wird und den PC neu starten möchte hängt der sich am Windows Balken auf und das immer und immer wieder wenn ich das Reset Knöpfchen drücke.
So und nun lasse ich mein PC für etwa eine halbe stunde aus und dann neu Hochfahren dann ist vorerst wieder alles in Ordnung.
So und jetzt frage ich euch was kann ich machen oder was ist das problem. Bin nämlich am überlegen ein Neuen zu kaufen oder zum PC Profi zu tragen und da nachfragen aber deshalb möchte ich mal eure meinung dazu anhören bevor die saftige rechnung kommt :).
mfg
sarah
p.s. Hoffe ihr könnt bei meinem Problem weiter Helfen.
 
Naja in einem solche fall würde ich windows neu aufsetzen(installieren) das innere meines PC´s von Staub befreien und wenn das immer nochnichts bringt überlegen mir eine neue Festplatte (~30 Euro) zuzulegen.

Wenn du uns was über die Harware deines PC´s sagen kannst und wozu du Ihn brauchst könnten wir sicher auch einen Ratschlag erteilen, ob es sich rentiert einen neuen pc zu kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?