Umschaltbare Grafikkarte, Acer, funktioniert nicht

New member
Hiho,

hab mir für mein Notebook Acer Aspire Timelinex 4820tg ne SSD gekauft. Schön und gut, eingebaut, Windows 7 installiert. Treiber von der Acer Support Seite geladen. Mein Problem: Mein Laptop erkennt beide Grafikkarten, mir wird im "Rechtsklick auf Desktop Menü" " umschaltbare Grafikkarte konfigurieren" und "Grafikeigenschaften" zwar angezeigt, der CCC startet aber nicht. Will ich ihn manuel starten, regt sich auch nichts. Jemand Ideen?
 
Die Idee, die ich dazu hätte, wärs mal zu fragen, ob Du das Microsoft .NET Framework evt zu installieren vergessen hast.
 
Hat noch wer Ideen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab das System jetzt nochmal neu aufgesetzt, dieses mal funktioniert es. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?