World in Conflict stürzt immer ab

Member
Hallo!

Ich habe mir heute einfach mal so im Laden das Spiel "World in Conflict" gekauft, da ich schon öfters im Internet davon gelesen hatte.
Das Game hat nur noch 7€ gekostet, deshalb hab ich es sofort mitgenommen^^
Der erste Eindruck war zumindest mal nicht schlecht für das Geld!

Nun zu meinem Problem:

Nach spätestens 5 Minuten Spielzeit hängt sich das Game einfach auf.
Der PC geht vom Vollbild-Modus aufs Desktop zurück, der Ton ist noch etwa 10 Sekunden zu hören, und dann ist auch der aus.
Dann hilft nur noch das Game über den Taskmanager zu beenden. :(

Bei den Grafikoptionen kann man gleich auch einen Benchmark machen.
Bei mir ist (alles auf max @ full HD) folgendes Ergebnis heraus gekommen:
FPS: min 19, max 120, avg 69

An meiner hardware (siehe Sig.) wird es also ja wohl nicht liegen...

Weiß jemand wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte?
Gibt es irgendwelche Patches oder Updates für das Spiel, die hier nützlich wären?

Achja, und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ;)

lg
Markus
 
Updates gibts mit ziemlicher Sicherheit.

Wenn ich mich recht entsinne wirst du da automatisch hingeführt wenn du versuchst online zu spielen ;)
 
Hmmm... Update habe ich jetzt mal gemacht, den aktuellen Grafik-Treiber habe ich auch installiert, aber das Ergebnis ist dasselbe.
Kommpatibilitätsmodus bingt auch nichts. :(

Kann ich sonst noch etwas versuchen?
 
Komisch...also mehr als nach "World in Conflict back to desktop" (wie solche Spielabstürze gerne genannt werden) zu googlen fällt mir jetzt leider auch erstmal nicht ein...den Rechner hast du angesichts der inzwischen vergangenen Zeit ja sicher schonmal neu gestartet.
 
Ja neu gestartet habe ich ihn schon mehrmals^^
Windows habe ich auch erst vor etwa 2 Wochen neu drauf gemacht, inklusive Festplatte formatiert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter :(
 
Problem gelöst! :)

Anscheinend haben irgendwelche älteren DirectX-Komponenten gefehlt.
Ich hab directx von der MoH Tier 1 DVD installiert, und seit dem funktioniert alles einwandfrei!
Trotzdem danke für deine Ratschläge ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?