Kaltlich Kathoden

New member
Servus,

Mal eine Frage an die erfahrenen Modder hier, möchte mir gerne, um mein System optisch bisschen zu pimpen und um beim schrauben besseres Licht zu haben, in mein bauen.

Mir sind jetzt auf die Schnelle ins Auge gefalle, wegen der Farbe kann man ja noch schauen. Mehr interessiert mich wie man diese denn befestigt? Werden die ins gehäuse geklebt?
 
Da ist befestigungsmaterial bei. Sind so ne art Klebepads.

Welche MArke ist egal finde ich. Hatte schonganz billige und teure alle sahen gleich aus.
 
Hi,
wie Limonade schon sagte ist befestigungsmaterial dabei.
ich habe auch die von revoltec in blue edition TWIN.
ich würde lieber TWIN set nehmen ist auch günstiger und 2 kathoden zusammen für 6€ bei HWV
 
Servus,

Nun sind bei mir nach einiger Zeit endlich mal eingetrudelt.

Jedoch muss ich sagen das ich entäuscht bin, verarbeitung war grottig, das auf dem Bildversprochene Teil welches man hinten ans Gehäuse schrauben kann damit man sie aus und ein schalten kann fehlte.

Zum Glück habe ich sie mit einem alten MB+ NT getestet, sie liefen 5 Minuten und begannen schon zu flackern und leuchteten nur mehr bei einer bestimmten Kabellage korrekt, das heißt wenn ich die Kabel bewegt habe fielen sie aus. Nach weiteren 5 Minuten schmorte die in dem schwarzen Kästchen liegende Elektronik durch.

Hätte ich die Kathoden in meinen PC verbaut, wäre mir eventuell Hardware im Wert von 1200€ durchgehaun worden :wtf:
Werd mich diesbezüglich aufjedenfall bei HWV beschweren und die Kathoden zurück geben.

Habt ihr Erfahrung mit anderen Kathoden die etwas hochwertiger sind? Können auch gerne 20-30€ Kosten sodass ich auch was davon hab und nicht um meine Hardware bangen muss.

mfg
 
Also ich hatte auch Revoltec Kathoden in meinem Case.. Jetzt liegen sie nur noch rum. Ich hatte allerdings nie Probleme mit diesen..Haben immer durchgehend gleichmässig geleuchtet ohne flackern und ausfälle.. Auch das Kästchen mit dem Schalter war bei mir dabei.. Hattest wohl ein Montagsmodell erwischt..

Schau dir mal noch diese LED Streifen an.. Die geben schön edles Licht ab
 
Hatte auch erst die Revoltec Kathoden; liefen auch problemlos. Verarbeitung ist wirklich nicht der Hit, aber für den Preis mMn ok. Was mich nur geärgert hat war, dass man dieses Schaltpanel nicht vollständig hinten in den Slot einfügen konnte, da der Schalter dort nicht durchpasste. D.h. das Ding hing da so halb dran; wenn das mal im laufenden Betrieb aufs Mb fällt...
Eines Tages trat ein Freund von mir auf eine der Kathoden und zack war diese auch schon kaputt. xD
Habe nun ein Twin Set von diesen

Verarbeitung ist sicher hochwertiger; allerdings habe ich dort das selber Problem wie bei den Revoltec Kathoden - die Slotblende passt nicht komplett rein, es ist hier aber einigermaßen fest. Was ich noch zu "bemängeln" habe ist, dass nur jeweils 8 der 12 LEDs wirklich leuchten (können). Bei beiden Leuchtstäben sind anscheinend jeweils 4 LEDs einfach kaputt. Habe allerdings in letzter Zeit so viel zurückgeschickt, dass ich darauf garkeine Lust mehr hatte und sie jetzt einfach so gelassen habe. Jeweils 8 LEDs reichen eig. auch...
Dass das nun immer so ist, wage ich zu bezweifeln, allerdings macht es auf mich schon einen eher abschreckenden Eindruck.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?