(Anfänger) ASUS P8P67-M - Netzteil verbinden

New member
Hallo erstmal,

bin neu hier und baue gerade meinen ersten Pc zusammen!
Hab zwar bei manchen Sachen relativ wenig Plan, aber wenns nicht klappt bin ich selber Schuld! Also bitte keine Kommentare von wegen, wer sowas fragen muss, sollte schön die Finger davon lassen oder so... ;D

Also Mit allen anderen Teilen komme ich super klar! Nur mit sonem Netzteil hatte ich noch nie was zu tun und daher ein bisschen Respekt was falsch zu machen...



1. Mit oder ohne dem zweiten Stecker daneben?


2. Is das richtig?



Danke schonmal für die Hilfe! :fresse:
 
erstmal willkommen im Forum

zu deinem Thread.

Du musst wie du schon gesagt hast den ATX Stecker (den Großen) mit dem kleinen zusammefügen.
Die 2 4 pin auch zusammen und dann einstecken, meistens steht sowas auch im Handbuch. Da kann eigentlich nicht viel passieren ;) also du kannst nichts falsch machen , meines erachtens
 
Ja.
Beides richtig.

Also den 20-poligen Stecker mit dem vierpoligen Stecker verbinden und gemeinsam im Mainconnector versenken.

Die beiden Zusatz-Strom-Stecker (P4 & P8 -> EATX12) sollten so miteinander verbindbar sein, daß diese Nasenkonstruktion, mit der sie sich letztlich auf (oder an) dem P8-Connector festhalten, auf einer Seite zu liegen kommt.
Dann gemeinsam einstecken.
(Es gibt letztlich nur eine Möglichkeit sie so zu verbinden, daß sie auch passen.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?