Externe Festplatte (TrekStor DataStation) macht komische Geräusche

New member
Seit gestern macht meine 6 Monate alte TrekStor DataStation pocket x.u. komische Geräusche. Ich habe die Töne als mp3-Datei auf meiner Festplatte, weiss allerdings nicht, wie ich sie Euch zur Verfügung stellen kann, da man keine mp3-Dateien als Anhang ins Forum stellen kann. Bitte schnellstmöglich um Hilfe, da auf dieser Platte unersätzliche Dateien gespeichert sind. Danke!

MfG

 
Und du kannst die wichtige datein nicht auf ne andere platte kopieren?
B2T versuch mal die Töne zu beschreiben...
 
Ich habe schon ein paar wichtige Dateien auf DVD's gebrannt, aber es ist ja auch schade um die Platte. Die Töne hören sich irgendwie nach einer Möwe an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?