Beratung bitte

New member
hallo ich hab mir überlegt eine neu grafikkarte zu kaufen und einen neuen bildschirm! also soll ich bei der graka auf die gtx600 serie warten? und was für gute bildschirme kommen noch raus? also nächstes jahr könnt ich 300 locker machen für ne neue karte dieses jahr nur 200 und fürn bildschirm so 300
 
Ich weiß nicht welche Graka du gerade hast, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob du auf die 600er warten sollst!

Wenn du jetzt noch ne gute hast, die noch ein Jahr hält würde ich warten!
 
ja ich mag keine radeons ja ist es glaub ich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gut das niemand hilft!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das du uns dein System und deine Vorstellungen gesagt hast, also was du mit dem System willst ( Gamen, etc.) . Wie groß soll der Monitor sein? Full-HD Bildschirme gibts heutzutage schon für ~150€ 22" groß. Reicht der? Dann würde dir mehr Geld für dein restliches System bleiben. Wie das aussehen wird steht aber in den Sternen aufgrund deiner wirklichen Flut an Informationen die uns lieferst :roll:

so far,
Gizm0
 
wie soll dir denn hier geholfen werden wenn du nicht liest was manche schreiben und mehr infos zu deinem sys gibst!

glaskugeln sind zur zeit nicht erlaubt und auf dem index. :D
 
Man man man, hast du vor auf 27 Zoll zu Zocken? ich würde dir da schon empfehlen lieber einen 24er zu nehmen, da es übersichtsmäßig sonst nicht so dolle ist(außer du möchtest WOW spielen). Und in Sachen Verbesserung kann es nur in bessere bildquali und ausgereiftere 3D Modelle gehen, welche dann aber auch ihren preis hätten. Und in 3d Geräte würde ich ehh noch nicht unbedingt investieren, da die gesamte Technik eigentlich nicht wirklich revolutionär ist, denn interessant wird es erst mit passivem 3d, aber naja.

In sachen Grafikkarten wäre es für eine Beratung schon wichtig wenn du einmal dein gesamtes System postest, denn es sind schließlich Leute hier die dir entgegen kommen wollen, dann komme denen auch entgegen, auch wenn deine Hardware auf deinem öffentlichem Profil steht. Dazu hast du den thread aus sicht der anderen schon praktisch beendet da du schriebst, dass du dann doch lieber auf die 600er reihe wartest.

Ich möchte auch nochmal anmerken, dass du ein bisschen mehr Geduld aufbringen solltest und dich ein bisschen zurückhalten solltest, weil wenn du nach jedem Beitrag eines anderen gleich ne Eskalation verursachst wird man deine Themen, bzw Beiträge iwann nur noch ignorieren. Und bring in deine beiträge bitte ein bisschen mehr Sorgfalt in Form von einem ordentlichen Satzbau mit Komma´s etc., denn es ist einfach nur anstrengend deinem geschriebenem zu folgen.
 
eine frage wie kann man eig son ne kopfzeile machen wo dann bei jedem beitrag dein system steht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Man man man, hast du vor auf 27 Zoll zu Zocken? ich würde dir da schon empfehlen lieber einen 24er zu nehmen, da es übersichtsmäßig sonst nicht so dolle ist(außer du möchtest WOW spielen). Und in Sachen Verbesserung kann es nur in bessere bildquali und ausgereiftere 3D Modelle gehen, welche dann aber auch ihren preis hätten. Und in 3d Geräte würde ich ehh noch nicht unbedingt investieren, da die gesamte Technik eigentlich nicht wirklich revolutionär ist, denn interessant wird es erst mit passivem 3d, aber naja.

In sachen Grafikkarten wäre es für eine Beratung schon wichtig wenn du einmal dein gesamtes System postest, denn es sind schließlich Leute hier die dir entgegen kommen wollen, dann komme denen auch entgegen, auch wenn deine Hardware auf deinem öffentlichem Profil steht. Dazu hast du den thread aus sicht der anderen schon praktisch beendet da du schriebst, dass du dann doch lieber auf die 600er reihe wartest.

Ich möchte auch nochmal anmerken, dass du ein bisschen mehr Geduld aufbringen solltest und dich ein bisschen zurückhalten solltest, weil wenn du nach jedem Beitrag eines anderen gleich ne Eskalation verursachst wird man deine Themen, bzw Beiträge iwann nur noch ignorieren. Und bring in deine beiträge bitte ein bisschen mehr Sorgfalt in Form von einem ordentlichen Satzbau mit Komma´s etc., denn es ist einfach nur anstrengend deinem geschriebenem zu folgen.


sry aber wenn man mitm smartphone oder so schreibt geht es darum schnell zu schreiben und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst im Kontrollzentrum bei Einstellungen und Option eine Signatur einfügen. Von verschiedenen Progis kannst du Auswertungen erstellen lassen und diese dort einfügen, da müsstest du aber vlt. einmal jemanden fragen der so eine hat^^

Zu der Sache dass du mit einem Smartphone schreibst. Ich weiß nicht ob du zufällig ein Sony Ericsson Satio hast, weil dann könnte ich es bisschen verstehen, aber das ändert nichts an der Sache mit der Geduld usw.^^ Ich selbst schreibe auch öfters was mit meinem schrottpod und meine texte sind trotzdem mit Zeichensetzung und haben ihre länge und Ausdruckskraft.
 
du kannst im Kontrollzentrum bei Einstellungen und Option eine Signatur einfügen. Von verschiedenen Progis kannst du Auswertungen erstellen lassen und diese dort einfügen, da müsstest du aber vlt. einmal jemanden fragen der so eine hat^^

Zu der Sache dass du mit einem Smartphone schreibst. Ich weiß nicht ob du zufällig ein Sony Ericsson Satio hast, weil dann könnte ich es bisschen verstehen, aber das ändert nichts an der Sache mit der Geduld usw.^^ Ich selbst schreibe auch öfters was mit meinem schrottpod und meine texte sind trotzdem mit Zeichensetzung und haben ihre länge und Ausdruckskraft.


nee hab das galaxy s2 und sry aber in 30 sec schreiben sind einem zeichen etz.egal!! ich bin nicht so einer der am handy 1 stunde überlegt ob das so richtig ist und so!

wieso den nicht auf 27 zoll zockeen wo ist des problem?
 
Sorry aber ich hab nur 30Sekunden über deine Frage überlegt und kann dir deshalb nicht begründen was an 27" falsch sind , hab keine Lust ne Stunde darüber nachzudenken ob das richtig ist unso , sorry! ~_~

Ein 27" Bildschirm ist einfach schon ne Nummer zu groß um ordentlich EgoShooter o.ä. zu zocken weil du nicht ständig alles im Blick haben kannst. Wenn du ihn für Filme o.ä. haben willst kauf dir nen Fernseher, da kannst du ja wahlweise auch deinen Pc anschließen oder nicht.
 
doch das geht auf 27 wollte nur wissen was es für gute 27 zoll monitore gibt! nd wäre dankbar wenn mir jemand was empfehlen würde
 
Viel Spaß beim zocken mit nem 27", so ohne Übersicht und co. Ist ja schön nen riesen Monitor zu haben, aber mit Übersicht kannst du es echt vergessen. Lieber nen zweiten 22er oder 24er. Mit 27" wirste bei ego shootern echt keinen Spaß haben. Und mal abgesehen vom Preisunterschied.
 
hab mir jetzt mal den HN 274 angeschaut leider mit 600 zu teuer für 500 würd ich ihn nehmen wenn du in für 500 findest sag beschei ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?