Guter Gamer Laptop gesucht

New member
Moin
ich bin jojo und ich suche einen gamer laptop
mein budget liegt ca bei 1800(oberste grenze) günstiger geht auch
Mit diesem laptop sollte man geil zocken können
am besten Ego shooter und rollenspiele
danke schonmal im vorraus
 
Wieso steht bei den Technischen Details GTX 560M
und in der Artikelbeschreibung GTX 460M???

Beim Arbeitspeicher übrigens genauso!
 
Jung ! Lass' bloss den mistigen Plartikscheiss von MSI stehen !
Asus G73 wenns 17" sein soll, der kann was und dir bleibt auch noch was übrig.
Ansonsten wenn es wirklich ultimo sein muss halt Alienware.


Und bloss keinen i7 da rein, der macht nur Hitze und Lärm !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der von dir gezeigt Asus hat aber nen scheiß I5...

Und die neue i7 Generation in den Laptops in Verbindung mit einem Coolerpad, bzw externen Notebooklüfter werden nicht (zu) heiß!

Und wenn du einen Dual-Core nehmen solltest, dann auf jeden Fall was schnelleres als den aus diesem ASUS!

Ich persönlich würde auch zu einem guten MSI raten, musst aber drauf achten, dass der gut ausgestattet ist.
MSI spart gern mal am Display z.b.
Also unbedingt nachlesen, ob der 16:10 ist oder kein Full HD hat oder...

Aber in deinem Budget würde ich eher auf die Grafikkarte als auf den CPU achten!

Also evtl. sogar einen mit 2 Grafikkarten suchen!
 
Wer ein Coolingpad für seinen Lap benötigt macht schon mal grundsätzlich was falsch !
Und ein i7 bringt in Bezug auf JEDES Spiel: Richtig NICHTS !

Es limitiert nämlich immer die Grafikkarte, blöd was ?
Bevor die CPU auch nur anfängt zu schwitzen, hat sich die GPU lääääääääängst verabschiedet.

MSI spart am Display ? Jo und am Kühlsystem (ist nämlich teuer weil: Kupfer), Gehäusematerial, Scharnieren, Tatsatur, Pad, Service, usw. usw...

Aber immerhin: Es macht schön blinke, blinke !
 
Ich habe selbst ein MSI und am Service sparen die meiner Erfahrung nach nicht!

Temperaturprobleme habe ich auch keine!

Ganz im Gegensatz zu meinem Dell i7, den ich vorher hatte...

Ich gebe ir recht, dass ein ASUS qualitativ immer besser ist und sein wird als ein MSI, aber von der Preis Leistung und der Gaming Qualität her, würde ich über einen MSI nachdenken, weil der den Du gezeigt hast, zu schwach für die Ansprüche von jojo ist, und auch mit einem Preis von 1000€ dafür wiedewr zu teuer ist!

Bei Acer bekommt man einen vergleichbaren bis besseren Laptop schon für knappe 700...
 
JA sorry:D

MAchen wirs mal kurz:

Willst Du einen mit viel Spiele Leistung, der aber vielleicht teilweise etwas schlechtere Qualität hat, als so manche Konkurrenz, dann nehm dir nen MSI (falls es das bei MSI aktuell gibt, evtl auch einen mit 2 Grafikkarten!!!)

Wenn Du lieber etwas Spieleleistung einbüßen willst, und dafür eine bessere allgemeine Qualität willst, dann nimm ruhig den ASUS!

Aber ich würde Dir auch zu dem MSI von oben raten!
 
Acer ist der wirklich allerletzte Mist ! danach kommen praktisch nur noch Medion und Targa, ach ja, und nicht zu vergessen Acers Mega-Billig-Linie Packard Bell...

MSI ist genauso Käse und nur weil du einen hast heisst das noch lange nicht, das man jedem so ein Teil zumuten muss.
Asus ist im Übrigen in aller Regel auch nicht besser, ebenfalls: Blandermarke.
Die G-Linie ist aber mal eine löbliche Ausnahme, hoffen wir es bleibt mal ne Zeit so.

Die CPU ist mehr als stark genug für all seine Ansprüche.
Da es hier um einen Betrag von über tausend Euro geht würde ich hier mal raten, Dieter Nuhr's Standard-Spruch zu beherzigen, oder erstattest du dem armen Jung seine Kohle zurück wenn er feststellt, was er sich da für Plastik-Blinke-Blender-Schrott ins Haus geholt hat ?

Was mich betrifft lange ich auf eine 16jährige Erfahrung mit Notebooks /Subnotebooks/Laptops zurück und kann mitlerweile recht zuverlässig die Qualität der am Markt befindlichen Anbieter beuerteilen.
Bei MSI jedenfalls fällt mir schon lange nichts mehr ein, selbst zum Fliegentotschlagen würde ich den Mist nicht anrühren...
 
Was hälst du denn überhaupt für einen guten Notebookhersteller, wenn
ASUS = scheiße!
MSI = scheiße!
Acer = 2x scheiße!

Alle Marken, die mit denen drei genannten zusammenhängen: scheiße!

Das würde mich wirklich intressieren!
 
DELL, Sony, Apple, HP-Business, Samsung, Alienware (Dell), Panasonic. Toshiba (mit Einschränkungen).

Das wars, der Rest ist minderwertige Ware.
 
Was dich betrifft jojo: Geh einfach mal in den Laden und fass mal einen MSI an. Am besten an einer Ecke aussen und hebe ihn dann mal hoch. Auch den Deckel mal öffnen/schliessen.
Wenn du ihn dann noch willst, viel freude damit.
Ansonsten wurde von mir aus alles gesagt. Nimm einen Asus der G-Linie oder einen Alienware. Dell XPS käme auch noch in Frage wenn nicht grad die Mega-Gaming-Power nötig ist.
 
Ich hätte auf diese Antwort gewettet.

Dass Apple 1000x zu teuer ist muss ich wohl nicht erwähnen oder? Und, dass sobald du mal in einen Apple schaust, Du auf viele billige Teile und eigentlich (auch aus Platzmangelgründen) fast IMMER eine scheiß Kühlung hast, muss ich dir bei deiner Erfahrung auch nicht sagen oder?

DELL ist eigentlich ähnlich! Wie gesagt mein Dell i7 war wesentlich schlechter gekühlt, als mein MSI i7.

Sony finde ich auch gut, wenn auch teilweise überteuert.

Alienware kannst Du genauso sehen wie Dell, wenn schon sowas, dann lieber einen DevilTech Laptop! (Wäre auch zu empfehlen jojo, dass Du dir dsort einen konfigutrierst! )

eraser du stehst halt auf TOP Qualität rund um die Optik, aber wenns um Hardware geht, die auch schon als mobiler High-End Bereich anzusehen ist, wirst du für ein angemessenes Budget bei deinen Marken wahrscheinlich nichts finden...
 
Den Link findest du weiter oben, sonst ist hier ein noch stärkeres Modell ich hoffe mal ohne i7 weil wie gesagt, der bringt nur Ärger und keinen Nutzen.

Warum er dennoch verbaut wird ? Weil die Leute ihn wollen !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich steh vor allem auf eins: Das ich für meine Kohle auch einen Gegenwert erhalte und nicht nur Megahardware die nichts nutzt, da sie heruntertaktet um dem Hitzetod zu entkommen !
Und was Apple betrifft: Keine einziger Hersteller kommt auch nur ansatzweise an diese Verarbeitungsqualität heran und das gilt AUCH fürs Kühlsystem.
Zum Gamen würde ich aber sicher keinen empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eraser, du weißt schon wie die Benchmarks von einem mobile i7 im Vergleich zu denen eines mobile i5 aussehen oder?

Wahrscheinlich nicht, sonst wüsstest Du, dass deren Datendurchsatz bis zu 2,5 mal höher ist, als der deines empfohlenen i5!

Und das hat nichts damit zu tun, was die Leute wollen, sondern das ist ein technischer Fakt!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also jojo Link schicken geht bei mir nicht, weil der Konfigurator sonst das falsche anzeigt!

Geh doch einfach mal auf
Dann auf Notebooks
Dann nimmst Du den "Hellmachine"
Machst je nachdem, was Du jetzt willst im Konfigurator einen i5 oder einen i7 rein!
Packst 6GB Ram rein (reicht sehr gut)
Festplatte auch wie Du willst!

UND DER HAT 2 GEFORCE GRAFIKKARTEN drin, die haben Gaming Power ohne Ende!

Da bleibst du gut im Budget!

Je nach deinen Vostllungen sogar deutlich drunter!
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit diesem asus g73 von deinem link damit kann man auch gut zocken wie zb cod 4 crysis 2 (muss nicht auf höchster auflösung flüssig laufen) ,weil mir der preis etwas zu klein vorkommt wegen gamerlaptop
 
also wenn du nur so an cod4 denkst, reicht der klar, aber wenns dir um crysis 2 und noch erscheinende spiele geht, lass es!
 
warum ein Laptop? Gaming Laptops würde es für mich gar nicht geben da sie die leistung von einem Home Rechner niemals erreichen werden.

Bist du dir sicher das du ein lappi möchtest ? als wie für 1000 oder 1300 einen Home Boliden ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?