Auf der suche nach dem Richtigen ^^

New member
Hallo liebe Leute.

Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen meinen PC auch unter Wasser zu setzen.
Das Ziel sollte klar sein:

Preisleistung
Sollte Gut aussehn
sollte passen
Leise sein
und vorallem Kühlen Kühlen Kühlen.

Im moment habe ich einen AMD AthlonII x2 240 und eine GTS 250... mein CPU wird von einer H60 gekühlt, jetzt wollte ich mal gucken und fragen ob ich eine wakü an die Graka noch anbringen kann, Gehäuse ist ein Sharkoon Value T9 Black...

Eins möchte ich sagen ich werde demnächst auf am3+ oder sandy bridge umsteigen.
Ich möchte einfach erstmal wissen was ich aus meinen System was jetzt hier ist rausholen kann, oc usw =)...

Wenn das sich natürlich nicht lohnt dann werde ich mir weiter gedanken machen ob am3+ oder 1155.

Ich möchte einfach mal wissen wie sowas aussieht, wie sowas zusammen gestellt wird. und ob sowas erweiterbar ist.

Folgendes steht ihn Planung:

AM3+ oder 1155 (i5 2600k)
560TI SOC (auf jedenfall)

wäre lieb wenn ihr mir hier helfen könnt =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?