8600gts Oc

New member
Moin:rulez:


Habe ma ne frage die 8600GTS wieviel Pixelchader hat die ??? 24 oder mehr??

Wäre für eure Antort dankbar.
 
toll da steht auch nicht viel pixelshader die hat


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat den keienr ne antwort bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel-Pipelines Wollte ich wissen und da ist ein kreus bei det GTS und ich wollte fragen ob das jemand weis weil da in dem link ist ein kreus da steht nichts
 
Les mal eine Seite weiter, die neuen Karten haben keine herkömmliche Aufteilung auf Pipelines und Shader mehr.
 
Moin,

so nun mal Lernstunde.

Die neue Architektur machts möglich! keine Pipelines mit dedizierten Shadern mehr! es gibt jetz Shadereinheiten, welche alles können! Davon hat eine 8600GTS ganze 32!

Dazu solltest du bitte wissen nach was du fragst, denn unter "Pixel-Shader" fast man auch die Funktionen der Shadereinheiten zusammen. Bei der 8600 GTS kommt der Pixelshader 4.0 zum Einsatz.

ich hoffe ich hab grad keinen müll geschrieben
 
NEIN! es gibt derzeit keine Karte mit einem noch schlechteren Preis/Leistungsverhältnis.

Sogut wie alle Tests zeigen das sie mit zukünftigen DX10 Titeln vollkommen überlastet ist. wie schon mal gesagt, eine X1950pro, die es schon ab 130€ gibt, ist besser als die 8600GTS(200€)
 
Schau in dem von mir genannten Link und klicke rechts auf Performancerating, ach komm hier und schau genau hin:


...und nu kannst du bei geizhals nach den genannten Top Karten gucken und wanderst einfach unter 220 EURO...
 
Aber die 8600GTS ist doch auf jedenfall besser als eine 7900GT oder ???

und warum ist die so schlecht die 8600GTS


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und welche der beiden findet ihr besser DIE AIT ODER DIE NVIDIA ALSO WELCHE IST BESSER???


 
Zuletzt bearbeitet:
sie ist einen touch besser als eine 7900GT, da stimmt.

tja warum ist sie so schlecht, da geht beim Speicherinterface los (128bit) und hört bei einfach zu wenigen Shadereinheiten auf.
 
also kann man die 8600GTS nehmen sie ist besser als ine 7900GT auch bei zocken ja oder ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und welche ist die bessere von denn die angeboten wurden die X1950XTX oder die 7950GX2??
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke euch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso was für eine speicheranbindung hatden eine 7900GT??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier stimmt doch was nicht, erst verkaufst du deine 8800 GTX, anschließend deine 8800 GTS die du ein paar Monate hattest und nu kommst du mit einer 8600 GTS daher, was ist denn das für ein Abstieg?

Nee, wirkt doch alles mehr als komisch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?