Komischer Farbwechsel

Member
Hi,

ich hab da ein problem...Und zwar ist mir gerade ein Game abgeschmiert und als ich dann auf dem Desktop war haben die Farben total verrückt gespielt...Kann das sein das meine Graka (Asus gtx580) einen weg hat ?...Temps waren ganz normal gewesen...Oder ist das ein Treiber problem ?

Mfg
 
Jetzt gerade wars bei Alien Swarm, aber es is auch schonma bei CCss und Global Agenda passiert...Nachm neustart gehtz auch wieder...Graka sitzt auch richtig und Kablk sind auch alle fest...

Ich mein ist nich schlimm wenn die einen weg hat, hab noch garantie drauf ^^
 
Wen du meinst das das Bild in eine Art Negativ schaltet dan hab ichs auch :D
machmal ein Foto bitte!
 
Nein das mein ich nich...Zb in steam sollten die online Friends ja blau sein...Die Farbe hat in alle möglichen anderen Farben gewechselt...Bild kann ich keins machen da es ja jetzt ganz normal läuft :-|...Ich scan jetzt mal mit Atitool auf Artifacte
 
Mhh
Dann versuch mal obs bei einem anderen Stellplatz auch noch kommt (VGA...)
Vielleicht hat auch das Kabel nen Wackelkontak.
 
Alle Komponenten sind ca. 2 Monate alt...Am Kabel wird das siche rnicht liegen...Vorallem hätte ich nichtma ein Vga Kabel ^^...Und müsste der Wackelkontakt dann nicht immer sein ?...

Der Scan mit dem Atitool hat auch keine Fehler gefunden...Heißt also Graka ist in ordnung oder ?...
 
Und müsste der Wackelkontakt dann nicht immer sein ?...
Ne, genau das ist ja beim wackelkontat, manchmal gehts und wieder nicht.
Kenst vielleicht bei alten Kopfhörer: keine Musik und wenst bisal am Kabel herumziehst gehst wieder und paar schritte später wieder nicht.

Sonst kann ich leider nicht mehr weiter Helfen...
 
Ja das ist schon klar...Aber das das letzte ma passiert ist, ist schon was länger her...Glaub so 3 Wochen...Das find ich ein bissgen zu lange für einen Wackelkontakt ^^
 
Hm,

dann werd ich wohl ma zu E-Tec hinfahren müssen und den verkäufer mal fragen...Anrufen bei denen bringt ja nix, die ham eh keine ahnung da xD...Dank dir trotzdem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?