HTC Rhyme: Neues Smartphone für Stilbewusste Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf dem heutigen Markt der Touchscreen Smartphones ist es mittlerweile schwer geworden, sich abgesehen von der Technik irgendwie von der Konkurrenz abzusetzen. Dass es dabei auch schnell zu ähnlichen Geräten kommt, hat man bereits bei Samsung gesehen, doch HTC geht einen etwas eigenen Weg. Ob es nun wirklich etwas für Stilbewusste ist sei dahingestellt, doch auffällig ist das neue HTC Rhyme allemal. Durch die Verwendung von Aluminium und der interessanten Farbgebung fällt es auf - gute Technik ist trotzdem dabei.

HTC_Rhyme_Hourglass.jpg

Das Rhyme ist sehr schlank geworden und immer in drei ähnlichen Farbtönen gehalten. Dazu kommt eine neue Version von HTC Sense für die passende Oberfläche und das Trendsetter Smartphone ist quasi schon fertig. Ein Unibody...

Weiterlesen: HTC Rhyme: Neues Smartphone für Stilbewusste
 
Im Grunde genommen immer noch HTC Desire Hardware mit Softwareupdate und einem saftigen Preis für das fragwürdige Design^^
 
Obere Kante mit dem An-Knopf erinnert doch sehr stark an ein iPhone 3g(s) :) aber sonst finde ich trotzdem, dass es wie fast jedes andere HTC aussieht, nur das diesmal die Bereiche farblich abgegrenzt wurden ....
 
Vielleicht sollte Apple HTC mal wegen der abgefahrenen Idee verklagen, Power-Knopf und Klinkenstecker nebeneinander an das Kopfende zu packen :D
 
Ich finde es hat sich doch mehr verändert. Hardware ist eins, aber Zubehör und co ist anders. Preis wird fallen, hoffe ich ^^

Apple macht geile Sachen, aber man soll nicht einfach wie hirnamputiert klagen und alle vors Gericht zerren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?