GTX 570 um wieviel besser als GTX560Ti

Member
Hallo,

gestern abend hab ich ein wenig nach den gtx 570er geschaut bei gh.de
auf einmal dachte ich ich sehe nicht richtig... 151,99€
habe sie gleich gekauft natürlich für diesen preis. jetzt will ich nur mal wissen ist die auch wirklich besser als die 560 ti(da ich mir aus kostengründen eigentlich die 560ti kaufen wollte)? bei dem preis kann man ja eigentlich nix falsch machen.
es handelt sich um genau diese hier:
 
die ist c.a 15% schneller deshalb lohnt sich meiner meinung nach auch keine gtx570 für den vollen preis! 100€ für 15 % mehr leistung ist es nicht wert
 
naja in diesem fall war sie ja noch günstiger als die 560 ti, daher hab ich sie genommen. hatte eigentlich vor mir die 560 ti zu kaufen aber jetzt isses eben die 570 geworden
 
Ich hab mir gestern auch zwei bestellt für den Preis und dann kam das:

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben bei uns 2mal die VGA 1280MB Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan Aktiv bestellt.

Bei unserem Angebot in unserem Onlineshop handelt es sich nach dem Gesetz um eine sog. „invitatio ad offerendum“, also um eine Einladung an Sie, ein Angebot zum Kauf abzugeben. Erst wenn wir dieses Angebot annehmen, ist ein Vertrag zustande gekommen.

Durch Ihre Bestellung haben Sie uns gegenüber ein Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages über 309,97 Euro abgegeben.

Schon am Preis ist ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Irrtum der Datenübertragung handeln musste. Deshalb werden wir Ihr Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages für die 309,97 Euro nicht annehmen.

Der Irrtum war offensichtlich. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Rein vorsorglich erklären wir hiermit die

Irrtumsanfechtung

der von uns abgegebenen Erklärungen und höchstvorsorglich die Loslösung von dem Vertrag unter allen rechtlichen Gesichtspunkten.

Sollten Sie den Artikel gewünschten Artikel zum aktuellen Tagespreis erwerben wollen, so können Sie sich gern bei uns melden.
 
bei welchem shop hast du denn gekauft?
bei mir wurde die grafikkarte naemlich versendet zu diesem preis!

ich habe keine nachricht bekommen das es ein irrtum war und auch nicht das sie das angebot nicht annehmen wuerde.
wie gesagt ich habe auch schon die trackingnummer von dhl und es ist unterwegs zu mir.
darum frage ich mich ob du es beim selben haendler gekauft hast?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch nachtraeglich eine frage.
welche bezahlmethode hast du ausgewaehlt?
vielleicht haben die deine bestellung storniert weil die heute noch kein geld hatten.
ich habe sofort bei der bestellung mit paypal gezahlt und somit hatten die das geld schon bevor der shop ueberhaupt geoeffnet hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhm. Bei welchem Shop hast du gezahlt?? o.Ô ?
Sicher das du die Karte auch bekommst??
Welcher (seriöse) Shop verkauft die Karte um 110€ billiger??
 
ja ich bin mir sicher da wie gesagt das packet schon zu mir unterwegs ist und das konnte ich mit der trackingnummer von dhl ueberpruefen.
ich habe auch eine bestaetigung der bestellung erhalten und auch das eben genau diese graka versendet wurde.... also alles wie bei jeder anderen bestellung auch
 
aber die können das angebot doch nicht zurückziehen? immerhin ist ein vertrag zusammengekommen! selber schuld von denen! die könnte wenigstens ein angebot machen das man jetzt stadt 300 für beide karten 50 mehr zahlt oder so aber das ist schon dreist jetzt die bestellung zurückzurufen! sauerei geh vors gericht du hast ja nix falsch gemacht!
 
so, also meine grafikkarte ist heute angekommen und auf der rechnung steht 151,99
also ich weis nicht wieso die bei euch storniert haben.
bei mir ist sie angekommen
 
so nun habe ich sie auch eingebaut und installiert.
hat alles wunderbar geklappt.

Also... ich hab meine gtx 570 für 151,99€ bekommen!
 
aber die können das angebot doch nicht zurückziehen?


können sie eben doch >_<

kaufvetrag kommt nur dann zustande wenn beide vertragspartner dem zustimmen...


und wenn die dir dann sagen ne is nich dann stimmen die dem nich zu...

folglich kein kaufvertrag = is nix mit graka

mussten wir alles in wirtschaft mal durchkauen is nen ziemlicher paragraphenwirrwarr -.-'
 
Die angegebenen Preise im Online Shop sind keine Willenserklärung bzw. verbindliches Angebot des Händlers, sondern nur eine Anpreisung. Das ist schon ganz richtig, was die schreiben.

Das ist im Supermarkt nicht anders. Wenn ein Artikel fälschlicherweise im Regal noch mit einem Angebotspreis der letzten Woche ausgeschildert ist, heißt das nicht, dass du den Artikel zu diesem Prise bekommst.
Die Erfüllung des Geschäfts erfolgt erst an der Kasse.
 
naja ich verstehe nicht das jemand anderes auch bestellt hat und die dem geschrieben haben das es ein irrtum war und daher keine graka liefern. mir jedoch haben sie die graka geschickt fuer diesen preis. graka is da. funktioniert und auf der rechnung szeht der preis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?