ASUS HD 6850 einbauen

New member
Hi Leute könnt ihr mir helfen von wegen grafikkarte einbauen,es sind noch kabel extra dabei,was muss ich genau tun
 
ein paar mehr infos wären ziemlich cool ;)

Im Grunde musst du aber nur die Karte in den dafür vorgesehenen PCI-E slot stecken und hinten die Stromkabel reinstecken. Alle beigelegten Kabel sind meistens nur optional.
 
du musst die stromkabel in die grafikkarte stecken, die da reinpassen ;)
dein Netzteil sollte solche Stromkabel haben.
Was hast du denn für ein Netzteil?
 
zumindest grafikkarten mit ordentlich power, was ja bei deiner der fall ist, müssen mit extra strom versorgt werden.

so ein kabel müsste in die karte rein
pcie-connectorskugb.jpg
 
ah ok,ja dann hoff ich ma das es mit dem netzteil hinhaut


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die grafikkarte hat 2 solche anschlüsse,a 6 polig,müssen beide belegt werden???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, beide müssen belegt werden!

Das Netzteil sollte eigentlich übre so einen Stromanschluss verfügen. ansonsten war bei der graka bestimmt ein adapter dabei, der so ausschaut:
ASUSMSIStromkabel6Pol.PCIExpress-1_2.jpg
 
da steht bestimmt "Crossfire" drauf.

Hättest du eine zweite Grafikkarte könntest du die beiden Karten mit diesem Band verbinden. Das brauchst du aber nicht
 
wenn du windows 7 hast brauchst du nichtmal unbedingt einen treiber, hat aber evtl. vorteile.
ansonsten einfach kabel reinstecken, pc starten und ggf. treiber installieren
 
den brauchst du nicht, wenn in der grafikkarte nur 2 6pin-anschlüsse sind.
es gibt auch grafikkarten, die 8-pin-anschlüsse haben. dafür ist der 2pin gedacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?