Zweite 6870 Gute Idee?

New member
Hallo
Da ich mit dem Gedanken Spiele mir noch etwas Rechnpower zuzulegen bin ich beim überlegen ob ich mir nicht eine zweit 6870 besorge.
Allerdings liest man immer wieder von microruckler und diverse Probleme bei manchen Spielen. Da ich aber kaum Infomtionen finde ob das bei der 6000 er Serie auch noch ein Problem ist wollte ich nach euren Professionale Meinung fragen.
Kann ich mir ruhig eine Kaufen oder soll ich mir lieber das Geld Sparen und mich auf die kommenden Genarationen freuen :)
Denn fürs 1920x1080 Zocken Reicht ja eine alle mal.

Grüße
Dom
 
Da dein Netzteil wie auch das Mainboard für Crossfire mit zwei 6870er ausreichen, könntest du das machen. So eine zweite 6870 ist ja auch mit ab 135€ nicht teuer.
 
Der P/L der Karte ist super! Und auch wen ich "nur" ein 80 % Leistungssteigerung habe wäre mir das wert. Hoffentlich reicht das dann für die nächsten 1-2 Jahre.
 
Sollte auf alle Fälle für die nächsten 1-2 Jahre reichen, zocke im mom noch mit ner 4890er und spiele auch Witcher2 1920x1080 auf High, also sollten 2 6870er im Xfireverbund ja gnaz gut anpacken ;)

Spear
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?