Sony Notebook:großer weißer Flack auf Bildschirm

New member
Moinsen,

habe mich angemeldet, weil mein Sony Notebook (3 Jahre alt und ohne Garantie) einen riesen weißen Fleck unten links am Bildschirm hat. Darin graue kleine Flecken. Frage: Was ist das und brennt mein Bildschirm langsam durch? An der Stelle is es minimal heißer als beim Rest des Bildschirms.

Das mit dem Bild klappt irgendwie net.

Bitte dringend um Rückantwort,
lg die Lapbesitzerin
 
isn LCD Fehler , kann mit der Zeit auftreten, muss das Panel komplett getauscht werden...

Kannst bei genügend Erfahrung auch selbst machen, musst nur die genaue Typenbezeichnung rausbekommen.

Oder du nimmst die Supergünstige aber nich so hübsche Methode und hängst den Lappi an einen Externen Bildschirm, aber so biste halt nich mehr soooo mobil ;)

Tja schlechte Nachrichten überbringt man ungern, aber einer musses ja tun...
 
Merci

Vielen Dank für deine Antwort!

Naja, tauschen könnte ich das nich, ich entnehme deinem Post aber, dass mein Bildschirm nicht durchbrennen würde.

Ich weis nich wie, warum oder weshalb. Vielleicht hab ich es einem höheren Wesen zu verdanken, vielleicht au net. Auf jedenfall: Der Fleck verschwindet von alleine!
(Ich bin nich wasserstoffblond, das war auch kein Dreck).

Eins is mal klar: Bin voll happy.

LG Lapbesitzerin (die ihren Lap wohl weiter benutzt) :coolblue:
 
vielleicht hatte sich auch Kondenswasser abgelagert und ist verdunstet...
oder die Hintergrundbeleuchtung war einfach kurzzeitig mit zuviel Spannung versorgt...
Aber das höhere Wesen ist auch eine These :D

Freut mich für dich :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?