Gaming PC Zusammenstellung - Eure Meinung..

New member
Hi, bin grade dabei mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen und wollte mal hören, was Ihr davon haltet und wo ich noch was optimieren kann..
Zu der Liste kommt noch Win7 64bit und ein Full HD Monitor.



~1100€ ohne Monitor hatte ich mir als Limit gesetzt.
Bin für jeden Beitrag dankbar!
 
Nicht soo schlecht..
Aber beim RAM kannst du noch viel sparen. Das geht auch um die 40 Euro bei 8GB DDR3 1333Mhz.
Willst du übertakten?
Sicher mal noch den i5 in die Boxed Version wechseln.
Netzteil geht auch um einiges Kleiner. Ein gutes 550W reicht da mit reserven aus.
Schau am besten mal in diesen Thread:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html

Sind super Systemen mit gutem P/L, die für weniger Geld die selbe Leistung bringen.
 
Muss das eine GTX 580 sein??

GTX 570 ist 100 Euro billiger und die weniger Leistung ist so gut wie nicht zu merken.
 
In der heutigen Zeit versteh ich eh kaum, wieso man 1000€ für nen Gaming PC ausgeben sollte.
Mit 500-600€ bauste dir nen Top-PC zusammen, der ALLE aktuellen Games auf höhsten Detailstufen flüßig abspielt und mit dem gesparten Geld rüstest du entweder zu gegebener Zeit nach oder holst dir gleich nen komplett neuen Rechner und hast dann mehr von, als vom aktuellen 1000€ Rechner.

Es sei den du hast das Geld einfach über und möchtest bei Schwanzvergleichen, wer die meisten FPS schafft, mitmachen können.
Dann möchte ich nichts gesagt haben. Gönne natürlich jedem seine "Prestige" Objekte ;)
 
Die GTX 580 würde ich nicht nehmen,hat nen mieses P/L Verhältniss,für 100 Euro weniger nimmste eine GTX 570 die fast genauso gut ist.

Oder du nimmst 2 GTX 560TI.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?