Wer kann helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, möchte den Computer meiner tochter und meinen verkaufen und würde mich über eine einschätzung eines Preises von euch freuen.
1. Packard Bell Imedia J 9016,intel Cor DDR2, aufgerüstet auf 2x1GB Ram, 320 GB Festpl, und 19 zoll Bildschirm.
2. Acer Aspirer X1300 Minitower, 2GB Ram, 160 GB Festpl. Restgarantie bis 28.12.2011 und mit 24 Zoll Bildschirm.
Wäre toll, wenn ihr mir einen ungefähren Preis für die zwei getrennt nennen könntet. Danke schon mal.
Rolf
 
Ganz schön wenig Infos !
Name und Ram langt nicht.
Prozessor und Grafikkarte und Netzteil und Mainboard.....usw.

100-150 Euro pro PC....würde ich tippen.
 
Da kann leider kein User unserer Community helfen.

Der Thread, leider an falscher Stelle eröffnet, läßt sich nicht mit unserem Regelwerk vereinbaren.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?