Unallocated Space

New member
Hallo,
mein neuer pc ist zusammengebaut, und nun will ich windows installieren.

ich mache das auf englisch und werde danach ein deutsches sprachpaket installieren.
Allerdings wenn ich nun die Fesplatte partitionieren will(1tb in 3x300gb+1x den rest(31,5 gb))
erstellt windows bei jeder neuer partitionierung einen unallocated space.

Was ist das und wie kann ich das verhindern?

Laut google heißt unallocated nicht zugewiesen!!!
danke schonmal im vorraus!
 
warum hast du keine deutsche windows version? und denk drann sprachpakete gibt es nur bei win7/vista ultimate.

wie groß ist denn die nicht zugewiesene partition?
du kannst auch hinterher, nachdem windows installiert ist, die restlichen partitionen über die datenträgerverwaltung erstellen. du musst nur jetzt eine partition erstellen wo das windows drauf soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?