PC Neustart mittendrin?

New member
Also vorerstmal die Daten:

AMD Athlon64 X2 Dual 5600+ BE
Gainward 7800GS AGP/512MB
Netzteil: PowerMaster 420W 200W auf 12V
Ram weiß ich jetzt nicht genau 2x1GB Kingston DDR2-800
ASROCK AM2NF3-VSTA

Also ich bin am WE immer bei meiner Mum. Dort steht der besagte PC. Bis jetzt ging immer alles Problemlos. Aber plötzlich startete er 50min nach dem Anmachen neu.Das geschiet aber nicht mit klacken"Netzteil" oder einen kompletten runterfahren.Bildschirm freezed 1sek und dann startet er einfach neu, ohne komplett einmal "aus" zu sein.
Nach neustart lädt er Windows. Windows lädt. Desktop lädt und zack selbe wieder. Start im Abgesichertem Ging.. Hmm.. Windows putt?

Hm Einfach ma neu Formatiert. 2Stunden Nix. Geschaft *schaka*...Bis es wieder passierte *epic fail*.Hmm weiß jetzt nicht genau weiter. Es passiert immer in unregelmäßígen Zeitabständen. Hmm Überhitzt mein kleienr Freund?! Speedfan sagt eindeutig Noes. Und auch mal drangefasst und es ist eindeutig "NICHT HEIß" er stürzt auch ohne belastung ab und bei ca 40C°.

Was kann denn das sein?! Kann das Netzteil vll auf dauer nicht genug Leistung liefern? Aber früher ging es ja auch. Darüber hinaus müssten 200W unter keine Last doch genug sein...

Jemand ne Idee?!
 
Poste doch mall bitte ein hardwaermonitor screnn .

Was du wileicht auch mall laufen lassen könntest um den ram zu testen is memtest .

Ansonsten hatte ich so was änliches mall mit einem älteren pc dort wahr es das mainboard schuld aber das es das ist kann man dir so natürlich nicht sagen . kamm mir nur bekannt vor bissel. wie gesagt einmall hw monitor screnn bitte und ein mall ram testen ( wileicht wen du weist wie mall ein festplaten toll zum prüfen der festplate downloaden von deinem herstehler ) da du die plate ja komplet formatirt hast hoffe ich mall ist oder sind procese oder viren ja erst einmall auszuschliesen denke ich

ansonsten mall schauen wie man ein mainboard testen kann das weis ich nicht da solte dir dann jemand anderes helfen . aber wileicht wirst du mit den 3 genanten sachen ja schon eine fehler quele finden können :)

Das windows kaput ist kann ich nicht glauben weeil es ja erst neu drauf ist
wen das pasirt machst du dann grade was oder könnte es sein das der pc grade in den ruhe modus möchte ?

ich hoffe ich konnte helfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?