Mozilla Thunderbird

New member
Hi Leute,

da ich mein System neu aufsetze will ich natürlich auch meine E-mails mitnehmen. Also, wie mach ich das bei meinem Mozilla Thunderbird? Hab schon ein bisschen gegoogled aber noch nichts gefunden, was mir weiter hilft.

Gruß,
Matze.
 
du lädst dir das prgramm mozbackup, damit kannst du alle einstellungen und daten von firefox und thunderbird sichern und später wiederherstellen
 
wie meinst du das?

wenn du thunderbird wieder drauf hast mit mozbackup die daten wiederherstellen.

du startest das programm, wählst restore a profile aus, dannach thunderbird, dann auf next klicken, dann das "default" profil wählen, wenn da noch keins drinn steht einfach ein neues "default" profil erstellen. dann die sicherungsdatei auswählen und auf weiter klicken und halt wiederherstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?