Lan Party (Lan Kabel)

New member
Guten Tag liebe Community!


In der Schule dürfen wir ab jetzt Netbooks verwenden. Mit dem Lan-Kabel können wir Spiele gegeneinander zu zweit zocken.Wenn wir aber z.b zu 4 zocken brauche ich einen switch (Ich hoffe es wird so genannt) In einen Switch kann man weitere Lan-Kabel reinstecken. Könnte mir wer einen billigen Switch empfehlen? Möglichst unter 10euro.
 
Dein Nick trifft es dann wohl auf den Punkt. Wir gehen einfach mal davon aus, dass ihr natürlich nur in den Pausen spielt.
Schaut euch doch lieber danach um, ob vielleicht eines der Netbooks mit einer Intel WLAN Karte ausgerüstet ist und ein sog. Ad-Hoc-Netzwerk erstellen kann:


So könnt ihr euch auch alle über WLAN verbinden, ohne dass ihr ein Switch (das ja auch wieder Strom benötigt) verkabeln müsst.
 
Ein Switch benötigt Strom, meinst du damit, dass man ihn an die Steckdos anschließen muss? Oder das er halt Strom vom Akku des Netbooks bezieht?
Und ja, unser Pc hat W-Lan aber dafür benötigen wir Internet. Internet haben wir nur in der Klasse.
 
Und ja, unser Pc hat W-Lan aber dafür benötigen wir Internet

oO
Aha....
Ich denke eher andersrum, für Internet benötigst du WLAN.
WLAN ist auch eine NETZWERK Verbindung über die man spielen kann.

Und ja ein Switch benötigt eine Steckdose.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?