!!! ★ wahlen 2011 ★ !!!

New member

Hallo Community

Das Thema hat im Grunde nicht viel mit dem Forum zu tun
da dies jedoch enorm wichtig ist und alle wirklich ALLE betrifft
sah ich mich gezwungen eine sehr zeitintensive Feldforschung zu betreiben
und euch eine kleine Hilfe für die Wahlen zu diesem Sonntag zu beschaffen
bzw. euch dabei zu helfen eure Entscheidung leichter zu treffen.
Nehmt euch daher die 5 Minuten Zeit zum Lesen
glaubt mir es wird sich lohnen - 100% !


Doch zunächst ein kurzes Vorwort und ein Appell:

Einige von euch interessieren sich Null für Politik. Allerdings ist das ein fataler Fehler
denn Politik betrifft jeden. Es sind Beschlüsse und Gesetze die für JEDEN
Folgen haben
. Und die die sagen "man kann ja sowieso nichts ändern"
sollten bedenken dass es MILLIONEN anderer gibt die genauso denken.

Was wäre wenn diese Millionen oder sagen wir mal einige Tausend
nun doch ihre Stimme abgeben würden ? Würde dies immer noch nichts ändern ?
Ich denke schon ! Es kostet euch nur einige Minuten Zeit
um an so einer Wahl teilzunehmen
doch ihr könnt damit wahre Wunder bewirken.

Doch zunächst einmal habt ihr euren Beitrag dazu geleistet
um etwas für euer Land zu tun in dem ihr wohnt. Ihr wählt im Endeffekt für euch !
Bedenken müsst ihr aber auch dass ihr ebenfalls für MILLIONEN anderer Menschen
Mitverantwortung habt
denn mit eurem Kreuz übertragt ihr auch die Folgen
auf diese Mitmenschen. Daher ist das ENORM wichtig über Politik
und eben die Parteien die diese machen Bescheid zu wissen
!

Genau aus diesem Grund und auch dass sich wenige dafür interessieren
oder schlicht die Ereignisse der letzten Jahre und Monate vergessen haben
habe ich euch eine Abhilfe geschaffen wie ihr euch leichter dazu entscheiden könnt
euer Kreuz diesmal an die RICHTIGE Stelle zu setzen !

Hier ist der Original Link:

pastehtml.com/view/b7j5sx802.rtxt

Und hier habe ich ihn gekürzt damit ihr ihn besser merken
und schneller verteilen könnt. Sei es auf Facebook hier bei Jappy als Ticker
bei Twitter Studi Email Chat Foren oder einfach nur an Freunde.

url5.de/wahlen2011/

 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest villeicht noch erwähnen, das nur berliner wählen können, und das für alle anderen nicht relevant ist ( also das wahlergebnis schon, da das sich ja auf den bundesrat auswirkt) aber die wahl an sich nicht.
nebenbei, ist der link von dir absolut nicht empfehlenswert, da zum beispiel sinnvolle sachen, wie die gleichstellunf von islam und christentum in der wertigkeit durchaus sinnvoll sind. und wenn man sich die empfehlungen anguckt, dann fällt schnell auf, dass die püarteine pro deutschland und die freiheit empfohlen werden, die beide im rechtsgerichtreten spektrum anzutreffen sind.

wenns interessiert, der sollte sich mal die artikel hier angucken, die sich mit dem web auaftritt political incorecct befassen, und auch die verbindungen dieser islamfeindlichen seite, zu angeblich nicht rechtsextremen parteien wie z.B. die freiheit beleuchtet werden.
wenn man das nun weiß, kommt zum beispiel der wertung der gleichstellung von juden und christen als negativmerkmal der grünen eine ganz andere bedeutung zu, da dies eine offensichtlich islamfeindlich wertung ist, weshalb man den autor deines parteinevergleichs wohl in die rechte szene einordnen kann.
nebenbei, sollte eine solche seite informieren, aber nicht werten.
deswegen ist sie mit absoluter vorsicht zu genießen, oder besser noch gleich zu ignorieren.
mfg entwurfung


edit: und was ich gleich noch vergessen habe, ist das er als negativbeispiel stuttagrt 21 nennt, womit die berliner landesparteien aber alle nichts zu tun haben, da stuttgart bekanntlich in bawü liegt. also wir auf der seite auch noch mit argumenten argumentiert, die sich auf andere landesverbände beziehen, was sachlich falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?