phenom x4 955 prozessor problem

New member
hi...
hab mir nen neuen phenom x4 955 prozessor gekauft und es gibt probleme...

ich hab mal diesen windows leistungstest gemacht und da hatte er nur einen weret von 3,7....

und auch so ruckeln viele spiele herum....

hierm al was cpu-z ausgewertet hat :


hoffe ihr helft mir :)
 
Wileicht soltes du auch hier erwänen das du keine wärmeleitpaste auf dem cpu hast und in einem anderen tread grünes zeug auf dem cpu hast was ich mir nicht erklären könnte weil ich hab noch nie grünnes zeug auf einem cpu gesehen Oo
 
laut cpu supportliste zu dem board wird diese cpu nicht unterstützt, zumindest finde ich den da nicht, geht nur bis phenom II x4 945


das könnte schon mal der grund sein.

dein board unterstützt nämlich nur cpus bis 95W der phenom II x4 995 hat aber schon 125W
 
Zuletzt bearbeitet:
doch schon aber von dieser board watt begrenzung wusst ich nix... blöd gelaufen...-.- könnt ihr mir eins empfehlen? bin halt ziemlich neu in der pc hardware...

ehm sollte aber nicht allzu teuer sein...

aber danke schonmal :)
 
dann sag mir doch mall was du ausgeben kannst

zumall ich von den low mainboards von asrock auch nur abraten kann !! generel nicht der tolste mainboard hersteler aber die moddel in der preis klasse 30 bis 60 euro taugen meiner meinugn nach nicht so viel dann lieber im 50 bereich von gygabyt oder asus oder msi kaufen da hast du auch in der preis sparte doch meist besser qualität. auch gygabyt hatt gute günstige boards die einfach besser sind alls asrock
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?