Brauche Kaufempfehlung ;)

New member
Hallo.Ich würde mir gerne einen neuen Prozessor zulegen....bin zwar mit meinem jetzigen zufrieden, jedoch würde ich gerne etwas mehr bzw. in Höheren Details Spielen.Habe da an einen X3 gedacht (da ich leider gerade nicht viel Geld übrig habe wegen renovierung usw.) Habe im Moment einen AMD Athlon II X2 220 getaktet auf 3.3 GHz,ein ECS A785GM-M7 Mainboard,dazu eine XFX Radeon HD 5670 und 4 GB Corsairs XMS3 Ram
Könntet ihr mir da einen Passenden Prozessor empfehlen? Danke ;)
 
wie viel geld hättest du den über ? für ein cpu maximal ?

aber Generel Würde ich wen auf ein ahtlon 640 gehen oder so was

leider packt dein board die wenigsten phenom x4 cpus weil bei deinem board wirglich max 95 watt sind

hier der 640




ist auf jeden fall mehr leistung wie ein ahtlon x2 :) Halt ohne level 3 cach aber da streiten sich ja ehh alle drum ob jezz so viel mehr brinkt :) ich würde sagen ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sascha.

Logisch, du hast nur einen Dualcore, ein Krüppel ist das aber ganz und garnicht.
Auf 3,3GHz ist so ein Zweikerner eigentlich immernoch für so ziemlich jedes Game zu gebrauchen.

Wenn es dir rein um die Spiele Performance geht, wirst du da mit einer neuen Grafikkarte glücklicher als mit einem neuen Prozessor da sie einfach mehr Leistung bringt.
Ohne dein Budget zu kennen, und fast wichtiger -> dein "genaues" Netzteil, ist eine Empfehlung aber sehr schwer bis unmöglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?