Welches OS wäre für meinen PC besser?

New member
Hallo.Da ich ein kleiner Zocker bin....überlege ich schon die ganze Zeit welches Betriebsystem für meinen Computer schneller wäre ;) Erstmal meine System daten:
ECS A785GM-M7 Mainboard
AMD Athlon II X2 220 3.1 GHz
XFX Radeon HD 5670 1024MB
4 GB DDR3 1333MHz Corsair XMS-3

Bekomme bei meinem XP gerade nur 3.25 GB RAM angezeigt,deswegen sollte ich ja auf ein x64 OS umsteigen....nur welches? Vista....7? Ich bin überfragt,hoffe ihr könnt mir helfewn
 
Neben Windows XP kommt eigentlich nur Windows 7 in Frage - von der Leistung klar schneller als Vista, fast vergleichbar mit XP.
Auch gibt es eigentlich keine Treiberprobleme.

Dürfte deinem System am besten zugute kommen :)
 
Also ich würde auch klar sagen windows 7, weil ne investition in ein 64bit xp würde sich meiner meinung nach nicht mehr lohnen, wegen der abschaltung von Updates die kommen wird usw,,,, vista sollte man ja schon automatisch als zocker ausschließen^^
 
xp 64bit lohnt sich eh nicht und das solte man nie installieren, xp 64bit könnte man als test 64bit betriebssystem für microsoft bezeichnen.
der treibersupport für xp 64bit ist sehr sehr schlecht.

xp ist eh en veraltetet betriebssystem, schon deswegen solte man es heutzutage nicht mehr nutzen.

win7 home premium 64bit reicht völlig aus, notfalls bissel mehr geld für die pro ausgeben, da hätte man dann den xp mode mit dabei, fals man programme (keine spiele) hat die unter win7 nicht laufen
 
Zitat: (...)eigentlich nur Windows 7 in Frage - von der Leistung klar schneller als Vista

>Sorry, aber das ist einfach nur Quatsch ! Und egal wie oft es noch einer nachlabert, es wird dadurch nicht richtig !
Seit SP2 ist Vista vollkommen ebenbürtig mit seven, AUCH was den Ram verbrauch angeht !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?