Kaufberatung Gaming-Graka

New member
Hallo Community,

bin neu hier und möchte erst mal hallo sagen :beer:

Ich möchte mir nach einiger Zeit (und vor allem im Hinblick auf den 28.10. --> BF3 :rulez:) ein Upgrade bezüglich Grafikkarte zulegen. Jetzt bin ich mit Kompatiblität leider so überhaupt nicht im Bilde und hab auch keinen Plan, wo ich ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bekomme.

Ich bin völlig offen für ATI oder Nvidia, ist mir völlig Banane. Die bessere (bzw. die die besser in mein System passt) soll es halt werden. Budget ist begrenzt auf 300 €. Hätte kein Problem, die Karte von weiter weg zu importieren, hab z.B. gesehen dass in England teilweise richtig viel Unterschied ist. Aber da steht was von evtl. anderen Anschlüssen, stimmt das??

Erst mal noch kurz mein System, damit ihr euch ein Bild machen könnt und eher einschätzen könnt, was passt.

Gehäuse: Cooler Master Dominator Xcalade 690
Motherboard: Asus P6T SE
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro P7 650 W
CPU: Intel i7 920
RAM: 3x1GB OCZ3x1333LV3GK Triple Channel Betrieb (wird noch geuppt auf 3x2 GB Triple Channel Betrieb)

Könnt ihr mir da ne Empfehlung nennen? Wie gesagt, 300 €, BF3 sollte auf Vollgas rennen können und die Karte sollte natürlich auch ne Weile lang gut sein.

Mit besten Grüßen und gesegnet mit viel Ratlosigkeit :confused:

Neudi1988
 
Hi :)
Bei dem Budget empfiehlt sich die GTX 570 von nVidia. Die Modelle von MSI (Twin Frozr III/OC), Gigabyte (OC) und Gainward (Phantom) sind definitiv zu empfehlen. Damit läuft Bf3 sicher flüssig. Importieren lohnt nicht wirklich mMn. Vorallem weil man ja keine Garantie hat.
Welche Karte hast du denn zurzeit?
 
Servus, danke schon mal für die Info. Das scheint sich mit der Empfehlung meiner Clanis zu decken...aktuell sieht es sehr nach diesem Stück aus:



Im Moment hab ich noch eine MSI 260GTX...damit würde BF zwar wohl schon laufen, aber niemals auf Vollgas. Außerdem wird es nach drei Jahren auch Zeit möcht ich meinen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?