intel ssd 320 wird im Gerätemanager angezeigt, nicht aber im explorer

New member
Schönen guten Abend zusammen. Ich habe das Problem das ich gerade eine Intel ssd 320 in meinen Rechner eingebaut habe. Win 7 64bit. Im bios wird die Platte angezeigt, nach dem Hochfahren hat windows die Treiber installiert. Aber im Explorer wird sie nicht angezeigt. Im Gerätemanager ist sie auch aufgelistet. Ich wollte sie als Zweitlaufwerk nutzen, um darauf Auslagerungsdateien von Photoshop abzulegen. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 
Hast du sie formatiert und ihr einen Laufwerksbuchstaben zugeteilt?
Das kannst du in der Datenträgerverwealtung von Windows machen.

Die SSD nur für Photoshop? Ist Windows auch auf einer SSD oder noch auf einer bnormalen HDD?
 
Systemsteuerung ->System und Sicherheit->Verwalltung->Computerverwalltung. Dort unter Datenspeicher -> Datenträgerverwalltung sollte die SSD auch auftauchen. mach am besten mal ein Screenshot von der Seite damit wir gucken können, was noch alles gemacht werden muss (Online schallten, formatieren, Laufwerksbuchstabe zuordnen). Kommt drauf an was schon gemacht ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?