Seitenladefehler...

New member
Hi, hab ein mittelschweres Problem mit dem Internet bzw. Firefox...

Wenn ich eine Zeit lang...sagen wir 3 Stunden nicht im Internet war und Firefox (2) starte, kommt bei jeder Seite die ich laden möchte dieser "Seitenladefehler".
Links unten steht dann immer: Nachschlagen von |zB.| www.google.de

[Der Internet-Explorer funktioniert ebenfalls nicht.]

Ich weiß nicht wirklich vorans liegt..ich starte dann immer einmal neu und dann geht alles. Das komische ist aber das alles andere weiter funktioniert...also zB Downloads gehen ohne Probleme weiter, ICQ bleibt auch funktionsfähig, bis auf die Datenübertragung.

Ich hab irgendwo gelesen das es was mit ZoneAlarm zu tun haben könnte...aber was genau weiß ich nicht...

Installiert habe ich: AntiVir und ZoneAlarm, mehr nicht.


Danke fürr eure Hilfe.


MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?