Gibt es einen Schutzlack für normalen Autolack?

New member
Hallo Leute,

Bin grad dabei mein Gehäuse zu lackieren. Ist ein HAF 932 aus aluminium. Hab bei den weißen Teilen Primer und dann Autolack Spray verwendet bei schwarz nur Autolack. Jedoch nach mehren Schichten sprühen ist der Lack nach dem trocknen sehr leicht abkratzbar, also wenn ich zB ein Teil wieder zusammen schrauben will berühr ich nur einmal den Lack mit einer Kante und er kratzt sofot ab. Gibts da irgendeine Schutzschicht zum draufsprühen oder was kann ich da machen?

Lg Michael
 
Hi,
ja durchsichtig würde ich nehmen. oder du lackierst 20 schichten vom lack drauf xD viel zu viel arbeit :p
 
hast du vorm lackieren alles angeschliffen? oder grundierung drauf gemacht? wenn das nicht ist wird der klarlack auch nicht helfen
 
Hi,

will mich gleich mal hier anschließen, um keinen neuen Thread zu öffnen.

Wo bekomme ich guten Lack her? Benötige matt weiß und eventuell purple/violett.

Kann jemand die Lacke von Caseking empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?