Problem nach Umrüstung

New member
Hallo

Gerade habe ich ein paar kleine Änderungen an meinem Pc vorgenommen. Ich habe ein paar Lüfter nachgerüstet und sonst nur meine Grafikkarte mit einer zweiten Schraube am Gehäuse festgemacht.
Als ich den Pc wieder eingeschaltet habe, bekam der Monitor kein Signal. Außerdem drehten Grafikkartenlüfter und Prozessorlüfter mit voller Leistung.

Was könnte das Problem sein?

mfg Jan
 
der computer gibt keine piepsgeräusche wieder? vllt hat sich die grafikkarte aus dem slot gelockert oder das kabel was vielleicht am ende der grafikkarte ist hat sich gelockert, dann müsste der sich aber melden und ne fehlermeldung rausgeben.

Dumme frage: sind auch alle stecker richtig angeschlossen?

mfg Jan ;D
 
Hi Jan :D

Ich werde gleich nochmal überprüfen, ob die Karte richtig sitzt.
Piep-Töne kommen nicht, der Pc ist einfach nur saumäßig laut^^

mfg Jan
 
War er vorher auch schon so laut? wenn nicht hängt eventuell ein Kabel im Lüfter drin!!
 
Nee das hat nichts damit zutun!
Die beiden Lüfter drehen einfach voll auf und mehr passiert nicht.( kein Bild)

Es kann sein, dass ich was falsch verkabelt haeb oder so...
Muss ich wohl oder übel noch mal prüfen...

mfg Jan


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich hab jetzt mal ein paar "kleine" Maßnahmen vorgenommen und hoffe, dass es alles wieder funktioniert.

Ich habe jetzt nur die Basis des Pcs zusammengesetzt und alle unnötigen Lüfter- und Gehäusekabel weggelassen. Sprich, die Hardware liegt auf meinem Tisch^^

Es scheint so als würde alles laufen *g*

Trotzdem Danke nochmal für die Hilfe
mfg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?