PC geht nicht mehr an.!!

New member
Hallo,
Seit langer Zeit habe ich das Problem , das mein PC plötzlich nicht mehr angehen will.
Beispiel:
Ich schalte meinen PC aus,gehe raus und dann wenn ich nach Stunden nach Hause komme und auf den Einschalt Knopf drücke höre ich auch die Lüfter und so.
Aber am Monitor kommt kein Signal und der PC geht auch nicht mehr aus wenn ich auf den Ausschalt Knopf drücke. Es geht erst wieder wenn ich das Netzteil ausschalte,die Grafikkarte rausnehme,die Mainboard Baterrie rausnehme und nach 10 Minuten wieder einstecke. Es passiert nicht wirklich oft aber das nervt schon wenn der PC plötzlich nicht mehr so will und wenn man wieder was abschrauben muss.
Weiß jemand wieso?


PC:
Monitor:Samsung Monitor der über DVI angeschlossen wird.War bei einem Benq mit VGA auch so.
Mainboard:Foxconn G31MX
GPU: nVidia Geforce GTS250 512MB Green Edition Palit
Ram: 3GB DDR2 Ram Samsung (1x2GB;1x1GB)
CPU:Intel Pentium DualCore E5300 @ ca. 3,5Ghz
Kühler:Irgendeiner von Artic Cooling oder so.
 
Hopp :D
Und manchmal wenn der pc mal an ist und ich auf den ausschalt knopf drücke geht der sofort aus anstatt herunterzufahren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?